geilster Messerständer aller Zeiten

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
das sieht doch mal cool aus :glgl: :

gelenkstück vom giraffenknochen - schade das es diese teile nicht so einfach im laden zu kaufen gibt.....

messerstaender1.jpg

messerstaender2.jpg

messerstaender3.jpg

Hallo Jürgen

Also, auch wenn´s von dir ist, aber meine Begeisterung hält sich für den Knochen als Messerständer in Grenzen.

Hallo Jürgen,

sorry, ich arbeite gern mit dem Material Knochen,
aber in diesem Fall ... teile ich deine Meinung nicht.

Gruß Bernhard

Ich find´s gut! :super:
Hab mich eben bei den Bildern in deiner Dolchumfrage schon gefragt, ob du Beziehungen zum Schlachthof hast, darauf, dass es Giraffe ist, wär ich nicht gekommen.

Ich hätte jetzt eher auf Kachexie im letalen Endstadium getippt.

Gruß Michael

Hi Jürgen, Sorry ich mag viele von deinen Sachen aber dieses leider nicht mein Geschmack

Liebe Grüße Santino

Jepp Jürgen, du hast Recht wenn alle die selben geschmäcker hätten wäre das auch nicht toll !

Liebe Grüße Santino

Tja, Jürgen,
da bin ich nun einer derjenigen denen das Knochenteil durchaus gefällt,
aber die Bezeichnung "geilster Messerständer aller Zeiten" ist halt zu ultimativ!
Der Knochen ist nett,
aber "geilster Messerständer aller Zeiten" bleibt für mich b.a.w. dieser:
Name: Tür mit Brett.
Material: Holz, Glas, Nägel.

http://schanz-messer.de/img/kochmesserstaender.jpg

:D :D :D

Hallo Zusammen,

schaut einfach Genial aus, ich find die Natur ist immer noch der beste Desinger.

Die Trennung des Gelenkkopfs vom Knochen läss sich einfach erklären, an dieser Stelle befindet sich eine Epiphysenfuge (Wachstumsfuge) welche sich in Knorpelähnlichem zustand befindet, nach der Verwesung bleibt davon nichts mehr übrig und die Verbindung löst sich.

Schöne Grüße, David

Sinnfrei aber lustig

Auf den Ernährunszustand des Tieres. Eben offensichtlich bis auf die
Epiphysenfuge, danke David für den Fachterminus, abgemagert.
Ganz klar bei Jürgen kriegen die Giraffen nix zu fressen.

Aber weil Jürgen ja zu den Kreativen gehört: Vor meinen Augen steht folgendes Bild: die Rippen für Teller und Brettln, das Rückgrat für die diversen Messer, ins Becken kommen die Kochlöffel.

Gruß MIchael

Zurück