Gemüse-Klapp-Vic en bleu ...

Virgil4

Premium Mitglied
Messages
2,532
Moinsen,

nach der Oliven-Version, klick, wollte ich mich mal an etwas Blauem versuchen - eine Platte Leinenmicarta musste dran glauben.

Gleicher Aufbau, etwas schlanker, andere Schräubchen ...

full

full

full


full

full


Bonne nuit

Virgil
 
Klasse gemacht! :super:

Das blaue Leinenmicarta sieht super aus! Durch den schlanken Aufbau sieht dein Messer wesentlich eleganter aus als das Original.

Wieder einmal äußerst gelungen.

Danke für`s Zeigen.

Gruß
Matthias
 
Ahoi,
ich durfte gestern das noch nicht fertige Endprodukt in den Hände halten - diese Variante spielt haptisch in einer ganz anderen Liga, als das Original 🤩

Gruß Excalibur
 
Mir gefällt das blaue Leinenmicarta auch sehr, das Material passt perfekt zur jetzt schmalen Silhouette.

grüsse, pebe
 
Es geht also auch in seeehr schön...(y)

Darf man fragen ob du das blaue Leinenmicarta selbst gemacht hast oder gekauft hast?
 
Moin Virgil,

absolut genial und meisterlich realisiert.

Allerdings vermisse ich nach wie vor den Link zur Bestellseite mit der Möglichkeit, mir meine bevorzugte Beschalung auszuwählen. :argw::steirer:

Gruß,

Nick
 
Last edited:
Darf man fragen ob du das blaue Leinenmicarta selbst gemacht hast oder gekauft hast?
Hab ich mir beim Nordischen Handwerk besorgt.
Allerdings vermisse ich nach wie vor den Link zur Bestellseite mit der Möglichkeit, mir meine bevorzugte Beschalung auszuwählen
Sorry, mit der EDV hab ich's leider nicht so 🤷‍♂️

Besten Dank, die Herren für euren netten Rückmeldungen - ich bin erfreut!

Greetz

Virgil
 
Back