Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war ehrlich ein Super-Schnäppchen. Und wenn der Vrekäufer das Messer nicht so unklug angeboten hätte : Microtech falsch geschrieben, , dann hätte das bestimmt ein paar Flocken mehr gebracht. Aber so war es ja kaum zu finden.
Aber wenn du willst, nehm ich es dir gerne für DM 350,--ab
Das Lcc habe ich verkauft (nicht gekauft)
ich habe es schon einwenig länger gehabt (damals auch ein riesen Schnapp 220.-)fand es aber von der Form nicht so toll.
Von der Verarbeitung ( war mein erstes Mt das ich in händen hielt)
war ich aber absolut begeistert da war mein alltags knife (Emerson comm) absoluter Müll dagegen.
Aber man kann nicht alles behalten (leider) denn das Liebe Geld wächst nicht auf Bäumen.(schade)
Bin aber absolut gespannt auf mein erstes Socom das ich höffentlich
bald in Händen halte.
schütze bum hat recht, genau das is es...
aber wer micro tech nich schreiben kann, elite mit socom verwechselt und selbst seinen eigenen wohnort "Euskrichen" (muß heißen EUSKIRCHEN) nicht richtig schreibt, der hat nicht mehr als 310,- dm verdient!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.