• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

Generation-D

Aeterno

Mitglied
Dirk ist einer von den Guten.

Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung, was will ich mehr?

Vielen Dank und viel Spaß mit dem Messer! :super:

Mathias

Premium Mitglied
Kann auch nur gutes über Dirk sagen, schnelle Überweißung, netter email Kontakt.

Als Geschäftspartner nur zu empfehlen, gerne wieder :super:

UglyKid

Premium Mitglied
Also mit dieser Generation mache ich mir keine Sorgen um die Zukunft :D Wenn alles so gut funktionieren würde, dann wären die Sozialversicherungen sicher und an Fachkräften herrscht auch kein Mangel...ok, ich war gerade an meinem Politikunterricht tätig :lach:
Von mir gibt´s beide Daumen hoch und immer wieder gerne :super:

Cheers,
UglyKid

Matze-Foto

Mitglied
Dirk ist ein "Guter". Schnelle Überweisung, Freundlicher Kontakt... was will man mehr! :)

Vielen Dank!

Grüße,
Matze

_Centurio_

Mitglied
auch von mir gibt es ein dickes lob für dirk.

überaus netter und höflicher kontatkt, schnelle überweisung, immer wieder gerne!

lg oliver