Gentlemilitary 2

messari

Mitglied
Heute hab ich mein Paramilitary 2 von Cuscadi zurück bekommen.
Ich wollte es etwas edler machen lassen und was liegt da näher als ein edles Holz (Robinie) drauf machen zu lassen?
Die Kombi ist zunächst etwas gewagt, aber mir gefällts einfach super :super:

Danke an dieser Stelle an Cuscadi bzw. Luke für die ausgzeichnete Beratung und Kommunikation!

Paramili2_2.jpg Paramili2_1.jpg Paramili2_3.jpg

Gefällt mir gut! Ich musste aber grad zwei mal hin schauen, weil mich an den Bildern irgendwas störte, bis ich bemerkt habe, dass die Klinge nicht ganz eingerastet ist...

Liebe Grüße,
Stephan

weil mich an den Bildern irgendwas störte, bis ich bemerkt habe, dass die Klinge nicht ganz eingerastet ist...

Dito, ich dachte auch erst, es lag an den Bieren..:p
Und ja messari, Du hast recht, die Holzmaserung wirkt auf den ersten Blick in der Tat recht unruhig........:)
Aber man guckt sich halt rein;) und wie ich die Junxx von Cuscadi kenne, ist die Haptik auch über jeden Zweifel erhaben.

Greetz Excalibur

P.S. wie immer bei mir: Danke fürs Zeigen:super: In diesem Fall besonders, denn früher (gab es nicht nur mehr Lametta-Loriot sei dank:p ) hat Cuscadi oft hier im Forum seine neusten Kreationen gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
schön das es auch euch gefällt!

Ja also das mit der nicht ganz ausgeklappten Klinge war wohl nicht die beste Idee.. (wie bin ich eigentlich darauf gekommen?! :argw:)

Die Haptik ist irgendwo zwischen megasuper und kaum zu glauben wie weich sich etwas hartes anfühlen kann :super:

Zurück