GEO: Lehmanns Outdoor-Test: Messer

Der ist sehr lustig!:p

Ich hab irgendwie den ganzen Film erwartet das er anfängt zu bluten,.....:glgl:

Pit

auweia!!!

Das hat mich so sehr an eine ganze Menge meiner Freune erinnert... Die schaffen es auch nicht einen Liner-/Framelock vernünftig mit einer Hand zu entriegeln (wofür sie jedoch gemacht sind) - und hätte sich der Typ geschnitten (was er bei Probeaufnahmen bestimmt auch getan hat :lach:) - dann hätte ich nur sagen können: Geschieht ihm recht :glgl:!

Insgesamt aber wirklich lustig :)

Wer kennt sie nicht die Manufaktur Herbertz...:steirer: Dieser Beitrag bestätigt nur die Idee, dass sich alles heutzutage 'Test' nennen darf, was mehrere Gegenstände beinhaltet über die man redet. Irgendwie erinnert mich der werte Herr an Thomas Hermanns.

Gruß,
Carsten

Ich finde es gar nicht so schlimm.
Klar hat der Mann null Erfahrung, aber wie oft wird das Thema Messer lustig und unbefangen präsentiert?

Wenn mal jeder Neuling so wäre ...

Steffen

Ist niemandem aufgefallen, daß es sich offenbar um einen Beitrag aus der Abteilung "Satire" handelt?

:super:Herrlich.. schräg, ironisch, nimmt sich selbst und uns 'Messerliebhaber' auf die Schippe.. hat mich amüsiert!

Gruß.. albrecht

Ich finde es gar nicht so schlimm.
Klar hat der Mann null Erfahrung, aber wie oft wird das Thema Messer lustig und unbefangen präsentiert?

Wenn mal jeder Neuling so wäre ...

Steffen

Ja, und wie unbefangen der Zappelaugust "Killermesser" sagen kann......:glgl:

Bis zu diesem Fauxpas hatte er eigentlich meinen Beschützerinstinkt geweckt.:steirer::D

Zurück