GERBER Folder - Name/Bezeichnung?

makuera

Mitglied
Ich hab das Teilchen hier rum liegen, ich hab die SUFU genutzt, aber irgendwie nichts gefunden.
Das Ding hab ich schon ewig, nur die Tage mal beim Winterjacken umkrempeln in einer der Taschen wieder gefunden :)

Hat Ähnlichkeit mit dem OBSIDIAN - aber das ist es nicht - kein Werkzeug mit dran und ein reines Back-Lock, mit Einhandbedienung.
Den Daumenpin kann man raus schrauben, dann wird`s auch wieder "tragbar" - sprich, "führbar"

Was ist es für ein Model ?

AW: GERBER Folder - Name/Bezeichnung ?

Ups, hab mich vertan, Brille nicht aufgehabt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ups, hab mich vertan, Brille nicht aufgehabt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
na los....dann jetzt aber.....was isses denn nu ? :cool::hehe:
Ich finde zum Henker nichts...nichts..nichts...ich hab das Ende des Internets erreicht...höhö..um es mal so zu sagen :)

In irgendeinem alten Herbertz-Katalog aus den 90ígern hab ich es bestimmt- es geht in die Richtung des Gerber Freeman, aber das Heck ist anders..............
Hatte der Name nicht was mit "Heavy Duty" o.ä. zu tun?

Die Fahndung läuft
Excalibur

Bin echt gespannt, ob das einer raus findet...
Ich hab echt keine Ahnung, bis ich mal auf dieses Obsidian gestossen bin, in Verbindung, hat schon gedauert....:eek:
Scheint also bisher noch keiner sonst im Forum zu haben, bei 86hits, derzeit...is ja gewaltig...:p

Gerber AR 3.25 Lock Back (Serrated)

Hallo,
"Gerber ar 3.25" kann ich auch bestätigen. Wenn mich allerdings meine müden Augen nicht völlig täuschen, sehe ich bei Deinem Messer keine Serrations. Daher wohl eher die Version "Fine Edge" ... um mal ganz genau zu sein ;)

Viele Grüße,
corax

Zuletzt bearbeitet:
Ah, guck mal an...doch gefunden ;)
cool, Danke

Ja, richtig, ne, also...is kein Wellenschliff vorhanden....nix müde Augen :D

Zurück