...ich glaube so mit 15 jahren kam ich in meine erste polizeikontrolle. ich weiß noch, es war kerb bei uns im dorf. mein kumpel und ich haben von einem älteren stiefelmesser abgekauft, es waren so art halbe stiefelmesser, vielleicht wie heute das gerber buck up.
wir lungerten da so am rand der kerb rum, prompt kam die polizei und kontrollierte uns. beide messer weg! ich habe aus angst nie wieder bei der polizei nachgefragt.
die letzte kontrolle war ca. vor 2 jahren, als student fahre ich mit dem auto meine oma auf eine autobahn-tankstelle, das auto meiner oma sah etwas verkifft aus, stoßstange mit klebeband verklebt, verbeult, innen schmutziger als außen etc.
der beamte fordert mich auf zum aussteigen, fragt, haben sie haschisch geraucht? oder rauchen sie haschisch? antwort: nein, eigentlich nicht, aber kam schon mal vor. danach wurde ich gefilzt wie ein blöder. diesmal hatte ich ein crkt m-16 in der hose – dass habe ich dem polizist gleich in die hand gegeben. haschisch haben sie natürlich nicht gefunden, nur relikte einer 80 jährigen.
...eine vitrine besitze ich nicht.
raccoon