Hier die Infos des Veranstalters:
----
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir veranstalten internationale Fachhandelsmessen im Angel- und Fischereibereich.
Vom 10. - 12. Februar findet die "German Fishing Tackle Show 2006" in Fulda statt. Über 65 Aussteller aus über 14 Nationen stellen dort aus. (ca. 60% aus Deutschland).
Diese Messe ist eine reine Fachhandelsmesse und es haben nur Fachhändler Zutritt.
Auf dieser Messe haben wir einige Gratisflächen für Sonderschauen zur
Verfügung.
Ich biete Ihnen bis 15m² Fläche (Messewände und Teppich inbegriffen)
kostenlos an. Hier können Sie Ihre Kunst über 800 Fachhändlern präsentieren. Vielleicht bahnt sich ja auch das ein oder ander Geschäft an?
Wir vergeben maximal 4 Freiflächen für diese Sondershows, das heißt, Sie müssen evtl. mit anderen Messermachern rechnen.
Mehr Info unter: www.hda-as.com
Sollten Sie Interesse haben hier teilzunehmen, bitte ich um eine kurze
Antwortmail.
Gruß
Ingo Schanze
Projektmanager GFTS 2006 & ThaiFish 2006
----
Kontaktadresse ist: angelschanze@gmx.net
Grüße
Pitter
----
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir veranstalten internationale Fachhandelsmessen im Angel- und Fischereibereich.
Vom 10. - 12. Februar findet die "German Fishing Tackle Show 2006" in Fulda statt. Über 65 Aussteller aus über 14 Nationen stellen dort aus. (ca. 60% aus Deutschland).
Diese Messe ist eine reine Fachhandelsmesse und es haben nur Fachhändler Zutritt.
Auf dieser Messe haben wir einige Gratisflächen für Sonderschauen zur
Verfügung.
Ich biete Ihnen bis 15m² Fläche (Messewände und Teppich inbegriffen)
kostenlos an. Hier können Sie Ihre Kunst über 800 Fachhändlern präsentieren. Vielleicht bahnt sich ja auch das ein oder ander Geschäft an?
Wir vergeben maximal 4 Freiflächen für diese Sondershows, das heißt, Sie müssen evtl. mit anderen Messermachern rechnen.
Mehr Info unter: www.hda-as.com
Sollten Sie Interesse haben hier teilzunehmen, bitte ich um eine kurze
Antwortmail.
Gruß
Ingo Schanze
Projektmanager GFTS 2006 & ThaiFish 2006
----
Kontaktadresse ist: angelschanze@gmx.net
Grüße
Pitter