gibts Erfahrungen mit der Nuwai TM-111X?

wildsau

Mitglied
Hi,

bin auf meiner Suche nach einer günstigen Funzel über die Nuwai TM-111X gestolpert, finde darüber aber kaum Informationen, nicht mal auf der Herstellerseite.
Gibts hier jemanden, der mit dieser Lampe Erfahrungen hat, vor allem bezüglich der Laufzeit?

wildsau schrieb:
bin auf meiner Suche nach einer günstigen Funzel über die Nuwai TM-111X gestolpert, finde darüber aber kaum Informationen, nicht mal auf der Herstellerseite.
Hallo nix genaues weis man nicht...
Scheint weitgehend der Nuwai TM-115
zu entsprechen...da der Preis niedriger ist, ist eventuell eine LED mit schlechterem binning drin...
Für 29,99 plus 5,50 Versand kann man nicht viel falsch machen. (imo)

die tm-111X ist der tm-115X ähnlich, ihr fehlt allerdings der 2-stufen-schalter... das ist AFAIK der einzige unterschied.

gruss chris

Flieger schrieb:
die tm-111X ist der tm-115X ähnlich, ihr fehlt allerdings der 2-stufen-schalter... das ist AFAIK der einzige Unterschied.

Hallo,
hast Du vielleicht einen Link mit einer "amtlichen" Beschreibung ?
Auf der bekannten Auktionsplattform wird die Lampe nämlich mit 2-Stufenschalter angeboten...

hallo hilti,

keinen "amtlichen" link (da nuwai die eigene website nicht wirklich aktualisiert), aber roithner ist eigentlich zuverlässig: klick mich...

gruss chris

was mich allerdings verwirrt ist, daß in der Roithner Onlinepreisliste die 111X, im Gegensatz zur Homepage, auch mit 2 step switch angegeben ist.

Zurück