gil hibben claw verboten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super,

der Stinger ist ja auch sooooo gefährlich...:irre:

Aber dann wirds auch net mehr lange dauern, bis Kubutans verboten werden...

Ich geh mir jetzt erstma auf den Schreck ne Rolle Hartgeld holen...:haemisch:

Greetz,
Moonknight

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Claw verboten, weil die Klinge unten aus der Faust rausschaut...

Muss man wohl nicht verstehen...

Und den Stinger kannich ja garnicht nachvollziehen, da würde ich gerne den Bescheid mit der Bgründung sehen...

Kilian

Wer lesen kann, ist klar inm Vorteil...

Ich war immer davon ausgegangen, das für einen Schlagring 2 Dinge erfüllt werden müssen:
1. Abstützen an der Innenhand
2. Rahmen/Bügel um die Finger

Wieder was gelernt...

Kilian

Ich frage mich, wie die überhaupt auf den Stinger gekommen sind. Sind die Dinger mittlerweile so populär bei uns? Noch vor drei Jahren kannte die so gut wie niemand (außer uns hier).
Ob da mal einer bei irgendeinem "Gangmitglied" aus Frankfurt/Dietzenbach in der Tasche gefunden wurde? Oder ist da vielleicht nur ein behördlicher Sesselpupser beim vormittäglichen Internetsurfen im Büro drüber gestolpert?
Fragen über Fragen. Aber fest steht nur eins: Die haben sie nicht mehr alle.

hab da ma ne Frage:

Wenn ich den Bka-Bescheid den gsus gepostet hat so durchlese, dann komm ich ja zu dem Schluß, das Pushdagger aus "Plastik" erlaubt sind...

ergo wäre davon ja auch die Nightshade Series von ColdSteel betroffen... http://www.coldsteel.com/nise.html

Sprich, die FGX Push Blade I und II wären LEGAL!

Oder????

Greetz,
Moonknight

@ moonknight

sehe ich genauso ... stinger und katzenkopf verboten !
push-dagger aus plastik erlaubt ...!!!? :confused:

komische welt :irre:

da das hier gar nichts bringt, mache ich hier zu , da eure posts nur so vor fachlichem inhalt strotzen

ob ihr euch wundert oder nicht, es ändert sich nichts an der rechtslage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück