GML Leegebruch Jagdmesser

Status
Not open for further replies.

Klettermatze

Mitglied
Messages
2
Hallo zusammen,

habe diese Messer seit 20 Jahren im Keller liegen.

Sind Erbstücke von meinem Opa.
Weiß noch nicht genau was ich damit machen will. Ob an einen Sammler abtreten oder selber hinstellen. Habe eigentlich auch nicht so viel mit Messern zur tun.

Weiss jemand ob die alle aus Leegebruch sind ich vermute ja, da ein Freund meines Opas da gearbeitet hat.


Kann ich mit Stahlwolle oder Politur den Rost entfernen oder womit mache ich das?
Wäre über Tips dankbar.

Hier Bilder

Messer

Gruss aus dem Süden
 
Ich möchte hier nicht die Regeln brechen, Verkäufe ja nur als pro. Bin bereit mich da auch anzumelden, damit alles ordentlich abläuft.
Was sind die realistisch Wert, oder was ist jemand bereit dafür zu bezahlen. Mir geht es nicht um viel Profit. Eher das beide Seiten glücklich sind. Kann es garnicht einschätzen.

Möchte das sie in gute Hände kommen.

Im Internet waren sehr hohe Preise bis 400€ aufgerufen. Fand ich als Laie sehr sportlich fand.
 
Hallo Klettermatze,
ich gebe dir einen kleinen Tip, ohne die Messer schlecht machen zu wollen.
Die Klientel welche solche Messer sammelt und schätzt ist sehr (extrem) begrenzt.
Alles klar?
Grüße
Andreas
P.S. € 400,- für alle vier, oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back