Griffeinlagen MOD Hornet

Fabi

Mitglied
Hallo!
Wie ist das denn bei dem MOD Hornet mit den Griffeinlagen? Ich habe Fotos von einer Version mit Wingwalk-Einlagen gesehen und Fotos einer anderen Version mit Kraton-Einlagen. Welches ist die aktuelle Version?
Wurde jetzt von Kraton auf Wingwalk umgestellt? :argw:
Ich bitte um "Aufklärung"
Danke! :)

Gruß, Fabian

also mein MOD Hornet hatte Griffeinlagen aus Kraton. Das Messer habe ich allerdings vor ca. 1 Jahr gekauft. Ob die neueren Modelle jetzt Wingwalk haben, kann ich nichrt genau sagen... :confused:

Onkel Fester schrieb:
Ob die neueren Modelle jetzt Wingwalk haben, kann ich nichrt genau sagen... :confused:
Haben sie. Schaut doch mal auf die MOD Homepage.
Zitat: "Handle Material: Milspec anodized aircraft aluminum with wingwalk inserts"

30-HORNET_1.jpg

Hallo!
Erstmal danke! Schade, dass die das umgestellt haben....diese Wingwalk-Einlagen finde ich irgendwie so garnicht toll... :(

Da kann ich mich anschliessen.
Ich finde die neuen Einlagen auch nicht gut.
Ich habe aber noch die "alte" Version mit Kraton und gut.

War immer ein spitzen User.
Mein Wunschkind wäre immernoch ein Hornet Auto in black/plain der alten Serie mit kraton.

Gruß stefan

Ich habe aber noch die "alte" Version mit Kraton und gut.

Musstes Du mir das jetzt so unter die Nase reiben? :lach:
Spass beiseite. Dann muss ich halt mit der neuen Version mit Wingwalk-Einlagen Vorlieb nehmen, wenn ich mir das Ding irgendwann demnächst anschaffen sollte. :rolleyes:

Gruß, Fabian

Frag doch einfach hier im Forum unter Suche MOD Hornet XXX alte Ausführung mit Kratoneinlagen.
Mal sehn, es gibt bestimmt den einen oder anderen der solch ein Messer unbenutzt noch in der Schublade hat.

Fragen kostet nix.

Gruß stefan

Frag doch einfach hier im Forum unter Suche MOD Hornet XXX alte Ausführung mit Kratoneinlagen.

Der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf geschossen und das werde ich dann zu gegebener Zeit auch tun. Danke für den Hinweis :)

Gruß, Fabian

Zurück