Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum halte ich mich auch an diese "Umkreisregel": wenn ich mein Messer aus der Scheide ziehe, darf sich im Umkreis meiner Armlänge niemand aufhalten
Aber in Deinem Fall Armlänge + 15cm
Vielen, vielen Dank Claus! Da habe ich etwas sehr wichtiges dazugelernt.
Ich habe vor der 15cm Klinge des Messers ziemlichen Respekt. Ich denke, die Selbstverletzungsgefahr ist nicht unerheblich. So wie bei allen Waffen. Darum halte ich mich auch an diese "Umkreisregel": wenn ich mein Messer aus der Scheide ziehe, darf sich im Umkreis meiner Armlänge niemand aufhalten
Allerdings ist ein Outdoormesser keine Waffe, es ist ein Werkzeug, das eben mit Bedacht eingesetzt werden soll.
Ich habe ich kein Problem damit ein solches Messer als Waffe zu bezeichnen.
Ich bin auch viel mit Kindern (10 bis 15) im Wald unterwegs.
Wie greift man am Besten durch die Schlinge des Paracords, wenn man das Messer zum abhacken eines Astes benutzt? Der Verkäufer meines Bark River meinte, .......
Daher wäre ich dir dankbar, wenn du dich in deiner Wortwahl den Gepflogenheiten dieses Forums anpasst.
Kein Problem! Ich werde mich daran halten und ein Messer hier nicht mehr als Waffe bezeichnen (es war mir nicht bewußt, wie kontrovers das Thema hier ist).