Griffschale für SmF

Gonzo62

Mitglied
Hallo
ich habe versucht mein SMF zu pimpen und das resultat ist grauenhaft geworden.nun bin ich auf der suche nach einer G10 schale fürs SMF in black.kann mir jemand sagen wo ich eine bekomen kann,oder ob jemand welche aus einem anderen material herstellt?wäre toll wenn mir einer helfen kann,bin total down.

gruss thomas

AW: Griffschale für SNF

Ohne Foto, kein Tip!:haemisch:

Frage doch die üblichen verdächtigen Messermacher, wie Jürgen Schanz. Da bist Du bestens aufgehoben.

Aber jetzt das Foto!

wenns das original sein soll können nur die importeure, sprich modi, holger etc. helfen oder bei strider direkt anfragen.
ansonsten wende dich an einen der hier aktiven messermacher.

und ja, ich will auch fotos sehen :cool:

gruß
Arne

na gut
bad boys noch gut dann der ausrutscher.
filework find ich eigentlich ganz gut.

gruss thomas

Anhänge

• PICT1767.jpg
    PICT1767.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 420
  • PICT1768y.jpg
    PICT1768y.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 505

Ich verstehe diese "Pimperei" speziell bei so teuren Messern nicht. Das ist so als würde ich mir ne 600er S-Klasse kaufen und dann nen Fuchsschwanz an die Antenne kleben, ne Remus-Tröte hinten dranbauen sowie einen riieeeesen Spoiler und spinning wheels. :argw:

Ich verstehe diese "Pimperei" speziell bei so teuren Messern nicht. Das ist so als würde ich mir ne 600er S-Klasse kaufen und dann nen Fuchsschwanz an die Antenne kleben, ne Remus-Tröte hinten dranbauen sowie einen riieeeesen Spoiler und spinning wheels. :argw:

da muss ich dir im nachhinein recht geben,wird auch mein erster und letzter versuch sein.
aber eigentlich wollte ich ja wissen ob ich noch was dran retten kann.

gruss thomas

aber eigentlich wollte ich ja wissen ob ich noch was dran retten kann. gruss thomas

Moin Thomas,

Such mal nach "glow" - Da müsste sich ne Bezusquelle for Glowpowder finden lassen - Das kann man mit epoxy anmischen, und dann die "Lücke" auffüllen wenn einem sowas gefällt. Dafür würde ich aber das Rechteck noch etwas sauberer rausarbeiten. K.A ob dir sowas gefällt.

Grüße
Olli

PS:

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=20904&highlight=glowpowder

Das wird aber mit der geriffelten Oberfläche grauenhaft, da man keinen Übergang zusammenkriegt. Patzerei vorprogrammiert.

Gonzo, wenn du willst, groove ich dir das Griffstück und mach dir Glow Epoxy rein. Das Zeug habe ich in mehreren Farben zu Hause.

Schick mir eine email oder PM wenn du interessiert bist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier einige meiner Streiche, damit du weißt, was mit grooven gemeint ist. Gerade Striders sind die, denen das Groove-Design so richtig passt, sie werden dann zu wirklichen "Bad Boys".

FYI: Strider verkauft keine Einzelteile. Habs schon einmal probiert.

Rat3-1.jpg

dodo2.jpg

Commander.jpg

nb3.jpg

EmPers3MF.jpg

9mf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ olli , pick-up und revierler
danke für die tips:super: hab grad eine PN an revierler losgeschickt und hoffe das er noch was retten kann.den bildern nach wirds bestimmt was,freu mich. thanks
gruss thomas

Nein, dazu fehlt mir die Maschinerie. Es sieht aber toll aus. Ich hab Bilder von einem Anso-Style Sebenza gesehen, das war umwerfend gut.

So, Gonzo. Das kam dabei heraus:
Griffschalen konturiert, dann gegroovt, 2 Leuchtpunkte in grün. Die Schrauben, da sie zerkratzt waren, habe ich satiniert.

GonzoSMF.jpg

GonzoSMF2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man Bernd ich bin hin und weg:super: Gefällt mir besser wie im Urzustand(nur G10).Ich freu mich wie Sa... .
Und mit den ungleichen Pattern noch Geiler.Leuchtpunkte mit dieser Anordnung find ich auch schick,und danke fürs Schrauben satinieren.
So sieht es auch ohne Bad Boys böse genug aus:haemisch:

Thanks und Gruss Thomas

Zurück