Griffschalen Ersatz für Wenger SAK

S/F

Mitglied
Hallo Leute!

Mein treuer alter Begleiter wird langsam immer unansehlicher.
Ich möchte ihm daher gern ein neues Äußeres spendieren.

Hat jemand eine Ahnung, wo man Ersatz-Griffschalen für ein Wenger SAK her bekommt?

Die hier im Forum gefundenen Links beziehen sich eher auf Ersatz für Pinzetten, Zahnstocher, usw.

Grüße
Sascha.

Hallo Sascha!

Auf die schnelle habe ich jetzt auch keinen Anbieter für Wenger Griffschalen gefunden. Würde deshalb mal direkt bei Wenger per e-mail anfragen.

Gruß jokerman

Custom-Schalen?

Wenn ohnehin ein Ersatz für die Griffschalen gesucht wird, wäre es doch keine schlechte Idee, diese gleich nach Wunsch anfertigen zu lassen.
Hier im Forum gibt es sicher den ein oder anderen, der das kann. Schönes Holz, Hirschhorn oder Micarta wären auf jeden Fall eine gute Alternative.

Prima! Gut zu wissen das man Ersatz bekommen kann falls mal die Griffschalen völlig in den Dutt gehen.

Ansonsten bleiben bei meinem VIC die völlig verschrammten Schalen drauf. Genauso wie ich nicht auf die Idee komme die Klingen und Werkzeuge wieder auf Hochglanz zu polieren. Man soll die inzwischen mehr als 25 Jahre gemeinsamen Weg sehen können. (Ich selber sehe ja auch längst nicht mehr neu aus.) Das es die vielen Jahre bis auf unzählige Schrammen schadlos überstanden hat.

Gruß, Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
Sascha:

Die EVO-Griffschalen sollte es doch auch irgendwo geben, frag doch mal bei Wenger direkt nach.

Bernhard:

Mein Wenger ist schon um die zwanzig Jahre alt und immer noch intakt. Die Schalen sind verkratzt und man kann das Schweizerkreuz nicht mehr erkennen, doch ich werde sie erst tauschen, wenn sie kaputtgehen. ;)

Zurück