Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ookami, sieht gar nicht mal so schlecht aus. ist das abachi-holz? die struktur sieht fast schon nach vogelkleid aus. wusste nicht, das ankokeln auch pyrographie genannt wird.
Du kaust Fingernägel und dein Schatz hat dir als Terapie ne Nagelfeile verordnet, damit das ein Ende hat.
Und weil das mit dem Plastikgriff in der Öffentlichkeit für nen Mann etwas peinlich kommt - mit ner Nagelfeile und so - hast du da jetzt nen coolen Adlerkopfgriff dran.
Und wahrscheinlich folgt noch die Lederscheide mit urcooler Punzierung - und wehe en Doofkopp sacht dann watt gejen deine geile Feile.
Nein, es handelt sich um Brasilkiefer. War ein alter Besenstiel.
Nein, ich habe kein Problem mit Nägelkauen.
Nein, ich bin momentan nicht vergeben.
Nein, ich habe keine Bedenken wegen meiner Männlichkeit. Der alte Griff hat nur den Geist aufgegeben.
Und nein, ich werde keine Scheide basteln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.