Gross, Breit und schön kopflastig.....

kanuler

Mitglied
da es mit meiner krankheitsbedingten momentanen Langeweile nicht zu Ende gehen möchte,...... ich hab mal wieder ein paar Fotos gemacht....

Länge 360mm
Klinge ca.200mm
Breite ca. 7mm
CarbonStifte und Carbon Röhrchen
Micarta
Stahl SB1

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 001 (2).jpg
    001 (2).jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 883
  • 001 (3).jpg
    001 (3).jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 868
  • 001 (5).jpg
    001 (5).jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 811
  • 001 (6).jpg
    001 (6).jpg
    104 KB · Aufrufe: 874
  • 001 (7).jpg
    001 (7).jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 794
  • 001.jpg
    001.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 791
Laß mich raten: Die Idee dazu kam dir nach dem Hack-Wettbewerb beim KAMFT? :D

Zumindest mir ging es so...

Wirklich n klasse Messer.

Griff,Form,Verarbeitung,Bilder... TOP :super:

Persönlich wäre mir aber eine spitz zulaufende Klinge lieber.

Lg

Dankescheeen.....freut mich das es euch gefällt....

aber das war definitif das letzte dieser Grösse..... Die Arbeit geb ich mir nicht mehr.... was das Ding Nerven und Material gekostet hat.....unglaublich. Und erst das schleifen, ich hatte ja schon viel vorgefräst, aber das Schleifen auf dem BS200 war der Horror, da geht einfach garnix.... das Band hab ich öfters zum stehen gebracht als das es gelaufen ist.....

:ahaa::ahaa:... und was lernen wir draus, entweder kleine Messerchen machen oder neuen Bandschleifer kaufen...... wahrsch. wirds eher en neuer Bandschlaifer......:ahaa::ahaa:

Zuletzt bearbeitet:
Dankescheeen.....freut mich das es euch gefällt....

aber das war definitif das letzte dieser Grösse..... Die Arbeit geb ich mir nicht mehr.... was das Ding Nerven und Material gekostet hat.....unglaublich. Und erst das schleifen, ich hatte ja schon viel vorgefräst, aber das Schleifen auf dem BS200 war der Horror, da geht einfach garnix.... das Band hab ich öfters zum stehen gebracht als das es gelaufen ist.....

:ahaa::ahaa:... und was lernen wir draus, entweder kleine Messerchen machen oder neuen Bandschleifer kaufen...... wahrsch. wirds eher en neuer Bandschlaifer......:ahaa::ahaa:

Du sprichts mir aus der Seele :hehe: :super:

Selbes Problem hatte ich auch schon das ein od andere Mal und habe dann gefrustet aufgegeben.

Trotzdem TOP geworden dein Messer.
Hat sich der Horror also gelohnt!

Hey Kanuler,

echt tolle Griffform, wäre nun noch ne spitze dran:hehe::irre:

Aber deine Messer schauen echt immer:super: aus..

Gute besserung...

MfG

Kay

Zurück