große Preisunterschiede bei Fiber ?

Tolstoi

Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte bei meinen nächsten Messern gerne auch mal Fiberunterlagen benutzen. Daß man dabei Vulkanfiber verwenden sollte, habe ich über die Suchfunktion rausbekommen.

Unter den üblichen Verdächtigen hat Frank Wojtinowski die günstigsten Preise (meine telefonische Anfrage bestätigte, daß es sich um Vulkanfiber handelt), und zwar so günstig, das ich mich frage, ob im Vergleich zu anderen Anbietern (Stefan Steigerwald/Wolf Borger) noch irgendwas anderes zu berücksichtigen ist (Qualität, Verarbeitbarkeit).

Vielleicht hat jemand von euch schon Fiber der verschiedenen Händler verwendet, und kann mir dazu etwas sagen.

Freue mich auf eure Antworten

Grüße

Tolstoi

Bisher habe ich noch keine Qualitätsunterschiede bei den verschiedenen Zulieferern feststellen können. Du solltest beim Vergleich allerdings auf die Liefergröße achten, die ist oft unterschiedlich.

Danke für eure Antworten,

dann werde ich mal das Fiber bei Wojtinowski bestellen. Da bekommt man fast DIN A4-große Stücke zu einem guten Preis. Ist zwar nicht so günstig wie bei knifekits, aber ich denke mal es wird mit der Bestellung einfacher.

Grüße

Tolstoi

Zurück