Microman
Mitglied
Hi Leute.
Zum Verkauf kommen hier meine Skulls.
Alle unbenutzt bis auf den GD. Der war aber auch nur an einem Vitrinenmesser......also neuwertig.
Erste Reihe von links nach rechts:
GD Skull aus 925 Silber (nicht der, der aktuell auf GD´s Homepage ist. Dieser hier ist etwas größer und deutlich massiver 10,7g) zu haben für verkauft
Schickser Skull aus 925 Silber-15,5g. Neupreis 80€ zu haben für Verkauft
Die beiden anderen Schickser Skulls (Bronze Patina schwarz und Bronze Patina grün) Neupreis je 20€ zu haben für 13€11€ pro Stück. Schickser Patina schwarz ist verkauft.
Zweite Reihe von links nach rechts:
Emerson/Schmuckatelli (Normal, Messing und Fangskull) zu haben für je Verkauft
MiniSkulls (als Endstücke für Paracord) silberfarben und schwarz. Werden nur in Zweiersets verkauft für je 4€die silbernen sind verkauft
Zu den Preisen kommt dann noch der gewünscht Versand (die beiden teuren verschicke ich nur als Einschreiben).
Bitte keine Tauschangebote......ich will Ordnung schaffen .
Zum Verkauf kommen hier meine Skulls.
Alle unbenutzt bis auf den GD. Der war aber auch nur an einem Vitrinenmesser......also neuwertig.
Erste Reihe von links nach rechts:
GD Skull aus 925 Silber (nicht der, der aktuell auf GD´s Homepage ist. Dieser hier ist etwas größer und deutlich massiver 10,7g) zu haben für verkauft
Schickser Skull aus 925 Silber-15,5g. Neupreis 80€ zu haben für Verkauft
Die beiden anderen Schickser Skulls (Bronze Patina schwarz und Bronze Patina grün) Neupreis je 20€ zu haben für 13€11€ pro Stück. Schickser Patina schwarz ist verkauft.
Zweite Reihe von links nach rechts:
Emerson/Schmuckatelli (Normal, Messing und Fangskull) zu haben für je Verkauft
MiniSkulls (als Endstücke für Paracord) silberfarben und schwarz. Werden nur in Zweiersets verkauft für je 4€die silbernen sind verkauft
Zu den Preisen kommt dann noch der gewünscht Versand (die beiden teuren verschicke ich nur als Einschreiben).
Bitte keine Tauschangebote......ich will Ordnung schaffen .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: