Großes Lob an Hopbach

Novum64

Mitglied
Nach einigen eigenen Versuchen einen Stempel zu gravieren hab ich mich an die Firma Hopbach gewandt. Vom 1.Kontakt bis ich den Stempel in den Händen hielt vergingen gerade mal 9 Tage. Vor allem die email-Kontakte liefen so dermaßen rasch, dass ich sehr erstaunt war.
Das Ausehen des Werkzeuges erstklassig. Und auch die Handhabbarkeit ist 1a. Ich habe das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht kommen - zumal das Preis-Leistungsverhätnis mich sehr überzeugt hat.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier rein gehört...

...aber da möcht ich mich anschließen. Der email-Kontakt ist wirklich fix - also schneller gehts glaub ich nicht! Beratung ist auch super!
Die Qualität des Stempels ist ebenfalls erste Sahne!

Bei mir hats aber nur 8 Tage gedauert :hehe:

Daumen hoch :super: und Empfehlung auf ganzer Linie.

Gruß

Simon

Da kann ich mich ebenfalls uneingeschränkt anschließen - toller Service, gute Beratung und in der Tat sehr schnell (weniger als eine Woche).

Bilder von meinem Logo demnächst ...

Gruß
Lars

ich hab auch einen stempel von hopbach.

der herr dieter hopbach ist ein sehr freundlicher geschäftsmann! das kann ich nur bestätigen. die abwicklung, von bestellung, beratung und auslieferung läuft wirklich fix!

muss auch meine empfehlung aussprechen!

grüsse, lizzardo

Hi,

also mein Logo besteht ganz schlicht aus meinen Initialien. Nicht spektakulär oder ausergewöhnlich sondern einfach. Ich hab wirklich sehr lange überlegt aber die beiden Buchstaben "SL" habens wirklich in sich, da hat man nicht so auf die schnelle ne hübsche Form. Vor ein paar Tagen hatte ich dann die Faxen dicke - was daraus entstanden ist seht ihr unten :glgl:

Ach ja in natura ca. 8x3mm groß. Sorry für das schlechte Bild!

Gruß

Simon

Anhänge

• LogoSL.jpg
    LogoSL.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 204
Vielen Dank für das große Lob.
Es freut uns natürlich, dass alle so zufrieden sind.
Wir freuen uns auf noch ganz viele Schmiedemarken:)
Gruß aus der Klingenstadt Solingen
Hopbach

So, nach langem ringen mit mir, wie der Schlagstempel denn aussehen soll, hab ich mich dann entschieden und am vergangenen Samstag eine Anfrage an Hopbach gesand.
Nach einem kurzen, aber ergiebigen E-Mail Kontakt traf der Stempel dann heute ein und ich muss sagen, dass er richtig gut geworden ist:super: . Mein Auftrag ist sehr sauber und vorallem sehr schnell ausgeführt worden und das zu keinem schlechten Preis.
Bilder reiche ich noch nach.

Hi folks,

ja auch ich hab jetzt sowas - Hopbach hat auch grad mal ne Woche gebraucht, um mein Logo (sieht aus wie mein MF-Logo als Outline, Groesse ca. 8*6,5mm) anzufertigen - und zwar 1A absolut saubere Arbeit. Fazit: empfehlenswert :super:

-zili-

Zurück