GTC Cruise Prototype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNarr

Mitglied
GTC Knives "Cruise" Prototype

Der Clip hat ein paar feine Kratzer und die Schneide eine minimale Macke/Kerbe siehe Bild, ist mit blossem Auge kaum zu erkennen und auch sehr schwer auf Fotos einzufangen.
Sonst ist das Messer im neuwertigen Zustand, Die Klinge ist zentriert, flipping action ist weich und sehr schnell, weder vertikales noch horizontales Klingenspiel, der Framelock verriegelt sicher und leichtgängig.

Klingenlänge: 9 cm
Grifflänge: 11.5 cm
Klingendicke: 3.9 mm
Stahl: CPM 154

Verkauft

IMG_8003.jpg
IMG_8005.jpg
IMG_8041.jpg
IMG_8042.jpg
IMG_8029.jpg

Für mehr Infos/Bilder Nachricht an mich.

Zahlung per Paypal oder Vorauskasse.

Bitte beachten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Die hier angebotenen Artikel werden von mir privat verkauft.
Die Angaben in dieser Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen.
Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe des/der Messer(s). Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück