Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabatier? hab ich zwar schon gesehen aber kohlenstoffstahl nichtMichael L. schrieb:Für die Küche: Sabatier
Bei Manufactum, z.B. (www.manufactum.de)lempira schrieb:Sabatier? hab ich zwar schon gesehen aber kohlenstoffstahl nicht
wo find ich die
Und ich weiß nicht wos die Opinelschälmesser gibt. Wär nen Versuch wert, mit Herder bin ich nicht zufrieden.Conroy Bumpus schrieb:Die kleinem Opinels, gefallen mir auch recht gut:
Verarbeitung zwar etwas rustikal sind aber superscharf, halt ähnlich wie bei Herder; etwas günstiger und größer als die Herder-Schälmesser
http://opinel.com/images/img_cata2/102.jpg
Andere (größere) gibts von Opinel aber wohl nicht oder?
Ein umfangreiches Sortiment von Küchenmesser aus Kohlenstoffstahl bietet die Firma Robert Herder aus Soligen.lempira schrieb:hi leute gibt es ausser von herder und slater noch kohlenstoffstahlmesser die erschwinglich sind
rolynd schrieb:Falls es auch was östliches sein darf bei Dick gibts dies für nur 22,5 : santoku
habe es selbst und kann nur sagen :Vorsicht Scharf!
Wenn es nicht unbedingt Kochmesser sein müssen fällt mir da noch ein
Klappmesser
Douk-Douk bei www.roedter-messer.de
Löwenmesser
sowohl als Klappmesser als auch Feststehend bei toplicht
Das gute alte Mercator Klappmesser bei www.otter-messer.de
SchraDE Oldtimer Serie, Sharpfinger, Deerslayer
Ich persönlich bevorzuge die Löwenmesser,
Sauscharf zu kriegen, dünne Klinge und tun Prima Dienste sowohl in der Küche indoor wie outdoor.
habs auch schon entdeckt sieht nicht schlecht aus aber warum haben die so imens hohe lieferkosten (österreich)coolcat schrieb:Na bei Dick ...![]()