günstige thermoelemente mit gutem service

kababear

Mitglied
für den fall, dass jemand mal ein thermoelement braucht, oder ein defektes thermoelement eine generalüberholung benötigt, empfehle ich euch einen gewissen armin wagner (zu erreichen unter playingpro@gmx.de)
ist ein echt netter kerl, der mir sowohl ein ptrh-pt-thermoelement zum anstandspreis repariert sowie ein typ n-thermoelement deutlich günstiger als die großen händler anbieten konnte. und das -dank flexibler eigener fertigung- bei erfüllung sämtlicher sonderwünsche und guter beratung.
kennengelernt habe ich ihn übrigens über ein auktionshaus geheimen namens :)

Ist ja echt witzig,

ich habe eben eine mail von jemandem bekommen, der über dieses Forum auf mich gekommen ist, und nun auch Thermoelemente möchte.

Grüsse, Armin

Zuletzt bearbeitet:
yep, kann ich alles bestätigen.:super:
Habe bei ihm ein Typ K (NiCrNi in d=4,5mm) bestellt, wurde prompt geliefert und nette Beratung dazu.

Danke für den Tip!

gruß,
torsten

Tja, die grosse, kleine Welt des Internets...Ich bin auch ueber besagte Platform auf Armin gestossen. Hatte zwar die Auktion nicht gewonnen, ihn aber trotzdem um ein Angebot gebeten. Drei Tage spaeter hatte ich mein guenstiges und gutes Element Typ K incl. Sonderwuensche! Super!

viele Gruesse, Jan

Ich hatte am Freitag ein Typ-K Element bestellt. Heute vormittags ist es angekommen. :super:
Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet.
Ich kann Armin Wagner absolut empfehlen.

Mal sehen, ob die Ofen-Steuerung nun funktioniert ...

Grüße
Fred

Ich habe auch aufgrund Eurer Empfehlungen da bestellt und muss alle hier Warnen!

Wenn man mit Armin Kontakt hatte, dann ist man hinterher total genervt! ;)
Es fällt einem nämlich leider auf, dass man nur selten solch einen super Kundenservice, schnelle Antworten auf E-mails, günstige preise und superschnelle Lieferung bekommt wie hier!:super::super::super:
Ich habe Donnerstag eine Email hingeschickt und hatte 20min später die Antwort... habe mehrfach Fragen gestellt (ihr kennt mich ja :super:) und kompetente und schnelle Antworten rasendschnell zurückbekommen! :super:
Versand war noch am gleichen Tag (Freitag) und Ware ist heute angekommen!:staun:

Ich muss mich wirklich bedanken! Es war alles superspitze! wenn man unter "Alles Top" im Lexikon nachschlägt, dann sollte man dort Armins E-Mail finden :D

Gruß

Xzenon

Zurück