Gürtelhalterung für BRKT

Amphibian

Mitglied
Hi ,
Habe für mein BRKT eine Gürtelhalterung gebaut , die ab Werk dabei war kann man voll vergessen :glgl:. Die Scheide selbst ist von BRKT, habe sie aber auch leicht angepasst erfüllte nicht ganz so meinen Anspruch jetzt sitzt das Messer auch klasse darin .

hier mal ein paar Bildchen :

USMC12.jpg

USMC11.jpg

USMC09.jpg

USMC08.jpg

USMC07.jpg

USMC06.jpg

USMC05.jpg

USMC04.jpg

USMC03.jpg

USMC02.jpg

USMC010.jpg

Danke Ihr zwei , freut mich das die Idee euch gefällt :).Ich habe die ganze Zeit überlegt wie ich das am besten ohne Beingurt löse :hehe: und dann kam mir diese......

So Leute hier mal ein kleines Up Date :D ,

Habe an der Scheide noch zusätzlich einen Beingurt , Glow Punkt sowie Feuerstarter mit Schaber angebracht .
jetzt noch einen Schleifstein ran geknallt und das Ding ist Perfekt für mich .

hier mal ein paar Bilder :

USMC013.jpg

USMC014.jpg

USMC015.jpg

USMC016.jpg

USMC017.jpg

Gefällt mir auch sehr gut deine Konstruktion! :super:

Könnte ich vielleicht als Inspiration für mein eben vom Zoll abgeholtes Wet Enviro Recon (ein wirklich geiles Messer :lechz:) nehmen.

Gruß jokerman

Gefällt mir auch sehr gut deine Konstruktion! :super:

Könnte ich vielleicht als Inspiration für mein eben vom Zoll abgeholtes Wet Enviro Recon (ein wirklich geiles Messer :lechz:) nehmen.

Gruß jokerman

stimmt , ein geiles Messerchen......

Leider wird halt die Orig. Scheide dem Messer nicht gerecht :hmpf: aber sonst sehr starkes Messer.
Dann wünsche Ich Dir viel Spass mit deinem Stück. meins wird gleich ausgeführt :steirer:.

Hi,

das sieht wirklich super aus.....:super: Ich trag meine Messer aber nicht unbedingt sonntags offen durch den Ort....

Wie wärs mit einer neuen Herausforderung? Ich möche schon immer was für den Oberkörper machen hab aber absolut keine Ideen und noch weniger Zeit....

Irgendwas fürs tragen unter der Jacke, am besten unterm linken Arm, dehnbare Gummizüge (Hosengummi-Meterware). Messer nach unten ausziehbar....

und das ganze low cost.... da hast du bestimmt auch ne gute Idee....:D

Hi,

das sieht wirklich super aus.....:super: Ich trag meine Messer aber nicht unbedingt sonntags offen durch den Ort....

Wie wärs mit einer neuen Herausforderung? Ich möche schon immer was für den Oberkörper machen hab aber absolut keine Ideen und noch weniger Zeit....

Irgendwas fürs tragen unter der Jacke, am besten unterm linken Arm, dehnbare Gummizüge (Hosengummi-Meterware). Messer nach unten ausziehbar....

und das ganze low cost.... da hast du bestimmt auch ne gute Idee....:D

Hallo Steffen,

Danke ! .
meine Messer trage ich in der Regel auch nicht offen ... nur hier ist es ein echtes Outdoortool und somit kommt es eh nie in die City :steirer:.
Und selbst wenn ist ja nur 12cm :super:also nach Gesetz im grünen Bereich :steirer::super:.

Steffen , Herausforderung finde ich auch immer Cool .....aber die zeit ist auch immer ein Frage bei mir :glgl: .

Ich hatte mal vor Jahren was für den Oberkörper gebaut, die Bilder waren auch hier im MF.... finde sie aber im Moment nicht......

Zurück