Gürtelscheide für Böker plus Axtion2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael Zoller

Mitglied
Gürtelscheide für Böker plus Action2

Halo zusammen,

wer kann mir eine Scheide aus Leder für das Böker plus Action 2
nennen ??

Gruss

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier schon geschaut:ahaa:?

http://www.boker.de/index.php?c=64,62

Falls hier nicht schon wer Erfahrungen mit einer Lederscheide für das Action² gemacht hat, musst du mal die Heftlänge messen und nach etwas passendem schauen.

MfG Zwo

PS: geht es um ein "Axtion2"?? Wenn ja, meinen Beitrag bitte löschen, wenn es doch um das Action² geht, dann bitte Überschrift ändern.:)

Moin,

hier schon geschaut:ahaa:?

http://www.boker.de/index.php?c=64,62

Falls hier nicht schon wer Erfahrungen mit einer Lederscheide für das Action² gemacht hat, musst du mal die Heftlänge messen und nach etwas passendem schauen.

MfG Zwo

PS: geht es um ein "Axtion2"?? Wenn ja, meinen Beitrag bitte löschen, wenn es doch um das Action² geht, dann bitte Überschrift ändern.:)

@: Zwometer

ei warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ???:confused:

Gruss Michael

Moin,

Echt nicht?:p

Ist zwar schon mehr OT, aber mich würde trotz allem die Heftlänge von dem Action² interessieren, die steht ja auch nicht auf der Böker Homepage... also falls du gerade ein Maßband... wäre echt nett! Danke schon mal.

MfG Zwo

So und hier das von dir gewünschte Maß, Heftlänge = 11,2 cm
Aber ich war mal auf´s Böker´s Seite die haben da ja reichlich
Auswahl, da sollte sich schon was finden.

Danke für den Gedankenschubbser

Michael

Danke für das Maß,

Aber vllt findet sich ja noch jemand, der schon ein gut sitzendes Lederetui für das Messer besitzt...
Ich habe nämlich bei meinen Etuis immer das Gefühl es gibt nur zu große oder zu kleine.:argw::lach:

MfG Zwo

Ja ja das Problem kennen wir, ich habe schon überlegt ob ich mich mal ein wenig mit dem Messerscheidenbau beschäftigen sollte, dann hat man halt wirklich das was man will. Vor allen Dingen kann man sich halt das Leder aussuchen wie es einem auch 100 %ig gefällt !1:lach:
Oder wie siehst Du das ?

Gruss MICHAEL

Ob die Herren wohl ihre persönliche Kommunikation dann per Mail weiter führen würden!

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück