Gunstock Folder von Hans Weinmueller

Andreas

Mitglied
Weinmueller_1_2.jpg

Stahl: Damast
Griff: Wüsteneisenholz / Backen aus Damast
Klingenlänge: 7,7 / 5,9 cm
Gesamtlänge: 17,6 cm

Andreas, deine anderen gerade vorgestellten Neuerwerbungen sind auch alle traumhaft, aber wenn ich mir eines davon aussuchen müsste. wäre es das da!

:super: oder besser:
thumbs.gif

Ist es auch so toll verarbeitet, wie es auf dem Bild aussieht?

-Walter

Hi Andreas,
wenn man mal ein feines Messerchen, das nicht aufträgt mitnehmen möchte, scheint mir dieses Teil die erste Wahl zu sein.

gruß
-----
Christian

Andreas, deine anderen gerade vorgestellten Neuerwerbungen sind auch alle traumhaft, aber wenn ich mir eines davon aussuchen müsste. wäre es das da!
Hallo Walter,
du würdest für diesen Folder ein Jockl Greiss Messer auf dem Tisch liegen lassen? :confused: Hmm.......... Das beeindruckt mich!
Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker doch verschieden sein können!

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du würdest für diesen Folder ein Jockl Greiss Messer auf dem Tisch liegen lassen? :confused:
Wann kann ich ein Greiss Messer tragen und benutzen und wann kann ich ein keines Damast Slipjoint tragen und benutzen?

Für die Vitrine habe ich nur sehr wenige Messer. So schön ein Greiss auch ist, wenn ich mir eines aussuchen müsste... ;)

Nein, mir gefällt das wirklich sehr gut!

-Walter

Hi Walter,

wann kann ich ein Messer von Jockl Greiss benutzen?:confused: ........IMMER!:super: ,

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Anhänge

• 002_2.jpg
    002_2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 175
  • 003_3.jpg
    003_3.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andreas,

tolles Messer, alles sehr stimmig, naja die Schärfe ist ja änderbar.

@dizzy: Das Rasieren mit dem Messer musst du noch üben, da ist ja überall Blut an der Klinge ;)

Hi Andreas,

tolles Messer, alles sehr stimmig, naja die Schärfe ist ja änderbar.

@dizzy: Das Rasieren mit dem Messer musst du noch üben, da ist ja überall Blut an der Klinge ;)

Hi Kanji,
wenn ich das nächste Mal in Merzig verweile musst Du mir unbedingt beibringen wie das mit dem Rasieren funktioniert.:)

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zurück