Gute billige LED Lampe ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

könig-christian

Mitglied
hallo.

gestern abend bin ich hier auf einen alten thread zum thema leistungsfähige led-schlüsselanhänger-lampen gestoßen. aber ich finde ihn nicht wieder....

ich suche irgendwas kleines billiges, in der preiskategorie bis 25€, um es am schlüsselanhänger für den fall der fälle dabei zu haben.
kann mir irgendjemand eine besondere empfehlen?? Inova, uzi, photon???

wäre klasse, danke

König:super: :super:

Ich habe die *). Ist am Schlüsselbund ausreichend und ECHT preisgünstig :

*)
bei www.pearl.de

Bestell-Nr. SD-12-912

Blaue Led - m. E. dafür erstaunlich "hell" (na ja).
Zitat:
Mattes Chrom-Design
Maße: Länge 33 mm, Durchmesser 10 mm
Inkl. 3 Ersatz-Knopfzellen und Schlüsselring

Preis: 2,90 Euro [zweieuronenneunzig!)

Zuletzt bearbeitet:
@ Raimund

sorry, aber ich bin nicht der erfahrene Board-user und poste deswegen möglicherweise mal falsch. bin aber bestimmt nicht der einzige, dem das passiert..?? (...hoffe ich...)

aber aus fehlern lernt man ( und außerdem gibt´s doch immer super mod´s, die einen darauf hinweisen und das korrigieren...??)

Mail doch mal Tiddy an, der hatte so´ne kleine Photon für ca.20 Euronen. Die Dinger sind echt fein fürn Schlüsselbund.

Die Arc AAA habe ich dabei. Vorteil: normale Batterien verwendbar. Ist sicher preislich an deiner Obergrenze, aber ein sehr zuverlässgies Teil (bisher). Ich hab damals glaube ich sowas in der Gegend von 26 Euro gezahlt.

Frank

UK Mini Pocket Light 2AAA bei ph import.

schön klein, wenn durch die zwei nebeneinander geladenen batterien etwas dicker als andere mit einer batterie.
wirklich ausreichende helligkeit, mit dem clip kann man das teil sehr praktisch an eine cap anstecken.
einschalten durch drehen des vorderen rings. ist halt kein high-end teil mit "tactical"-schalter am griffende - aber für das geld...

batteriehunger ist recht klein und wenn man sich mit grün oder blau anfreunden kann, gibts die dinger bei ph import mit sonderrabatt für 12,-€ incl. batterien.

ich bin für den einsatzzweck als schlüssellochsucher oder parkplatz-und-haustreppen-erleuchter-weil-mal-wieder-der-bewegungsmelder-der außenleuchte-im a**sch ist sehr zufrieden.

bernd

Ich habe die CMG Infinity Ultra, ca. 30 € aber dafür superhell und ewig lange haltbar. Wasserdicht und endlos stabil (einfach ein Alurohr)

kurz: Ich liebe das Ding!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück