GX6 folder kit + scrimshaw

svensk_kniv

Mitglied
moin zusammen,

habe meinen folder gerade von Mirela MACK zurück bekommen. Griffschalen:Micarta(Farbe altes Elfenbein). Liegt leider nur auf einem Flachbettscanner; habe (noch) keine Digitalkamera...
So hatte ich mir das gedacht:hehe: :
4_70.JPG

3_70.JPG

Da bekommt man Lust auf Urlaub, oder!?

Grüße aus dem Norden

Tilo

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja nicht viel davon (vom Scrimshaw) - aber ich denke, das ist eine ganz hervorragende Arbeit und sehr gelungen! Das war bestimmt gar nicht so einfach, den Bauchnabel in Schraubenhöhe unterzubringen und gleichzeitig den Kopf "unter" der anderen Schraube (muss ja auch von den Proportionen her passen!). Sehr schmuck das Ganze! :super:

Danke,danke doch eigentlich ist es die Künstlerin, die es möglich gemacht hat:super: ich bin immer noch begeistert von ihrer Arbeit!

@alex77: find´ich auch.Die Idee schwirrte mir schon einige Zeit im Kopf herum und nun sollte es endlich so weit sein:hehe:

@Osterguentermann: ursprünglich hatte ich ,wie hinten, auch vorn gedacht, das Mädel zwischen den Schrauben zu platzieren. Die Künstlerin hat mir vorab einige Bildmontagen geschickt und u.a. auch das Bild so vergrößert, daß der Bauchnabel ein riesiges "Torx-piercing" war. Das fand ich auf Anhieb eine Klasse-Idee und habe sofort zugestimmt.:ahaa:

... ist die Dame auf dem Messer Deine Freundin (Frau) somit müsste ich zu beiden gratulieren ...

:hehe:

... sehr nett anzusehen ...

:irre:

... weiß jetzt aber nicht was mir besser gefällt ...

:D

Ui schön gemacht. Schöne, sehr saubere Arbeit und ein noch wesentlich schöneres Motiv :).
Mir gehts da ähnlich wie enzio :)
mfg
Moritz

Hallo,
die Arbeit ist hervorragend,daß Motiv..... na ja , sagen wir einfach mal Geschmackssache.

Dizzy

moin zusammen,

und danke für die "Blumen", Leute. Eure Beurteilung wird die Künstlerin freuen!

@ enzio: Nein, die schöne Latina ist nicht meine Frau. Ich hätte sonst die Bilder auch nicht veröffentlicht, verständlicherweise :D ;)

Grüße aus dem Norden!

Tilo

Hallo
natürlich, ich freue mich sehr darüber:D. Vielen dank, daß die Scrimshawgravur als gut gemachte Arbeit von euch beurteilt ist
schöne grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück