H3 Uhren (Navigator vrs. Commander 100)

DR. Arnheim

Mitglied
Ich möchte mir dem nächst eine H3 Uhr zulegen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir die Navigator oder die Commander 100 zulegen soll. Bis jetzt konnte ich mir nur die Navigator bei Globetrotter angucken. Die Commander 100 führen sie leider nicht. Die Navigator hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen (leicht, schlicht, funktionell), aber eigentlich bin ich ein kleiner Metallfetischist. Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen was für bzw. gegen die Modelle spricht und wie schwer die Commander 100 im Vergleich zur Navigator ist? Oder weiß vielleicht sogar jemand welcher Laden die Commander 100 im Köln-/Bonnerraum führt?
P.S. Ist die Navigator eigentlich wirklich aus Carbon oder nur aus gewöhnlichem Kunststoff ? Ich habe beide Ausagen im Internet finden können!

Also Danke schon mal :super:

Die Navigator ist nicht aus Carbon. Ab der Diver ist die Lünette aus Carbon. Bei der Navigator ist m.E. die Lünette nicht aus Carbon auch wenn KHS das auf ihrer HP behauptet.

Mir persönlich ist die Diver und erst recht die Commander zu teuer. Man bekommt IMHO nicht mehr als Stahl, bzw. Titangehäuse. Außerdem hat die Commander ein Saphierglas. Beides ist mir keinen Aufpreis von 100 € bzw. sogar 200€ wert. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Ansonsten steht hier alles über die Uhren: http://www.khs-watch.com/

Ich habe einen Tip für Dich zum Kaufen:

www.ca-security.com/

Da gibt es z.Z. Rabat! Ich habe eine Navigator für 166€ (incl. Porto) Plus einer geschenkten Tasche bestellt und eine Navigator Date bekommen (weil sie davon zu viele übrig haben. ;). Vielleicht klappt es ja bei Dir auch.
Davon abgesehen war es der günstigste shop den ich gefunden habe.

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Moin

die P6500 ist aus Kunststoff.
Die P6506 Commander ist aus Titan mit GFK-Lünette
Die Commander 100 hat ein schwarzes Zifferblatt und hat Lünette aus Titan.

@DR Arnheim: für einen ordentlichen Preis mail mir mal, und schreib bitte Deinen MF-Nick dabei.

Gruß
Mopper

Super Uhr,die Diver

:super: Habe meine ca ein Jahr und bin voll zufrieden.
Das Saphirglas habe ich nachträglich in der Schweiz,direkt beim Erzeuger bestellt,um sage und schreibe ca 14 Franken (ca 7 €)und mein Uhrmacher hat sie dann für 12€ eingesetzt :hehe: .
Aber VORSICHT :teuflisch ,bestelle diese Uhr nur dann wenn Du sicher bist,dass Michael Pleschka damit nichts zu tun hat,denn dann hast Du nur Schwierigkeiten :( :glgl: (solltest Du mir nicht glauben frage bitte MOD).
Habe dazumal für die Diver ca. 220 € mit Porto (Österreich)bezahltund bereue diesen Kauf nicht,Händler schon aber das Produkt nicht.
Solltest Du noch fragen haben,ich bin ganz Ohr :) .
Gruss Peter

DER SCHARFE LUPO schrieb:
Aber VORSICHT :teuflisch ,bestelle diese Uhr nur dann wenn Du sicher bist,dass Michael Pleschka damit nichts zu tun hat,denn dann hast Du nur Schwierigkeiten

Das kann ich bestätigen. :mad:

Ich habe mit dem Herrn auch nichts meht zu tun.

Danke für eure Antworten. Ich glaube, dass ich mich dann wohl für die Navigator entscheide, zumal ich keine Commander im Köln/Bonnerraum gefunden habe...

ich habe beste erfahrungen mit dem verkäufer hier ( sein name bei ibay ist " schoeneuhren " ) gemacht.
top preise, schnell geliefert und gute ware

Zurück