Händler / Hersteller im Raum Wiesbaden

Waadtländer

Mitglied
Hallo Zusammen

Habe demnächst im Raum Wiesbaden / Mainz zu tun.

Kann mir jemand einen Tip geben ob es in dieser Ecke einen Händler / Hersteller gibt wo man(N):

- schauen
- staunen
- fummlen

usw. kann?

Gruß
und Danke im Voraus

Händler im Raum Wiesbaden

Hallo Waadtländer,

Messerläden gibt es in Wiesbaden nicht sehr viele. 1-2 in der Fußgängerzone aber alles nichts berühmtes und vorallem bestimmt nicht günstig! In Mainz gibt es in der Fußgangerzone wohl auch einen Waffenhändler, war ich aber auch schon viele Jahre nicht. Das einzige was ich dir bieten kann ist eine günstige Bezugsquelle für Leathermans und Zubehör. Ist aber ein Direktversender, bei dem man auch abholen kann - also kein Ladengeschäft. (Preise zB.: Wave 69,-, Charge 99,- usw.)

Gruss

Waffen Bassing, Mainz, Augustinergasse.
Der Junior-Chef kennt sich mit seinem Messersortiment aus.
War allerdings schon einige Jahre nicht mehr dort und kenne daher auch das aktuelle Angebot nicht.
In Mainz gibt`s mindestens 1 Messermacher, der auch schon bei den Wettbewerben im Messerjournal zu sehen war, komme jetzt aber nicht auf den Namen.
Bei uns hier in Rüsselsheim-Königstädten wohnt in der Odenwaldstr. Gernot Loquai, dessen Taschenmesser (Rückenfeder) absolut TOP sind.
(Ist aber erst nach 13.00 Uhr zu erreichen, soweit ich weiss, da er noch halbtags arbeitet.) Mainz - Rüsselsheim ca. 20 km.
Wenn Wallertheim noch in Frage kommt, kannst du gleich Uli Hennicke besuchen! :D

Zurück