Händler mit Maxpedition Produkten zwischen Mannheim und Stuttgart gesucht.

Xacto

Mitglied
Hallo Zusammen,

da ich in der KW21 mal wieder von Mannheim nach Sindelfingen fahren darf, möchte ich natürlich die Chance nutzen und ggf. ein paar Maxpedition Produkte (Gearslinger, Versipacks und M-X bzw. H-X Taschen) in die Hand nehmen.

Kennt irgendwer einen Händler mit Ladenlokal, der grob gesagt entlang der A5, A6 oder A8 / A81 liegt? Idealerweise im Umkreis von +/- 10km zur Autobahn.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Thorsten

Alternativ wäre auch hilfreich, ob Maxpedition einen Generalimporteur für Deutschland hat. Wenn es einen gibt, dann würde ich dort mal nachfragen und die Ergebnisse hier natürlich posten.

Danke.

Gruß
Thorsten

Alternativ wäre auch hilfreich, ob Maxpedition einen Generalimporteur für Deutschland hat. Wenn es einen gibt, dann würde ich dort mal nachfragen und die Ergebnisse hier natürlich posten.

Danke.

Gruß
Thorsten

Schon mal an www.maxpedition.de gedacht?

Ansonsten fällt mir zur Ursprungsfrage noch www.knifetom.net ein, also die Ninjutsu-Akademie Heilbronn, was rein vom Ort her auf dem Weg liegen dürfte. Allerdings wird da im wesentlichen eine Kampfsportschule betrieben und kein Ausrüstungs- und Messer-Ladengeschäft. Wenn du allerdings telefonisch einen Termin ausmachst, und deine gewünschte Ware gerade da ist, könnte es vielleicht klappen...

Hallo Xacto

Hast du mal bei Rheinleder nachgeschaut der hat Maxpedition,allerdings

ist Rheinleder 80 km nördlich von Mannheim.Viel Erfolg.

Grüsse aus dem Lippschen Südosten Tamer

Hallo Xacto
[...] Rheinleder 80 km nördlich von Mannheim.Viel Erfolg.

Danke, der ist mir noch nicht bekannt gewesen und obendrein näher als der ASMC in Saarbrücken. Da beides nicht auf meinem Weg liegt, muß ich wohl mal eine separate Fahrt im nächsten Urlaub planen.

Danke.
Gruß
Thorsten

Zurück