Häß Elder mit Balbachdamast zu tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Ich biete mein Häß Elder zum Tausch an. Es ist ein wunderschönes, leichtes und schneidfreudiges Fixed. Ich habe es selbst aus einem Tausch, aber es ist mir einfach einen Ticken zu groß um es zu tragen/zu nutzen.
Ich selbst habe das Messer nicht gebraucht. Es ist in einem wie ich finde sehr guten Zustand. Die Outdoorscheide ist etwas "angeschlagen", was man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann. Eine größere Macke hat sie auf einer Seite an der Öffnung (siehe Bild). Der firesteel kommt natürlich mit.
Das Messer hat eine Klinge aus nicht rostfreien Balbachdamast und die Griffschalen sind aus Büffelhorn.
Die Daten zum Messer: 235mm GL, 110mm KL, 3mm Klingendicke (!).

Wogegen ich tauschen möchte: Bevorzugt hochwertige (Production- oder Custom-) Folder; gerne auch mit Flipper :lechz: . Auch ein hochwertiges Fixed mit 18-20 cm Gesamtlänge käme in Frage. Aber bitte nur schneidfreudige Exemplare anbieten, keine Tactical Brecheisen. Als Wert für das Häß würde ich 270€ veranschlagen. Aber wenn der Tauschgegenstand gefällt, bin ich auch bereit das Messer unter diesem Wert abzugeben ;).

So, dann freue ich mich auf Eure Tauschangebote!

IMG_0986.jpg IMG_0985.jpg IMG_1012.jpg IMG_1011.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück