Hässliche Ente

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
anbei mal pics des "berühmten" atr´s
 

Attachments

  • ente1.jpg
    ente1.jpg
    26.3 KB · Views: 1,122
schrauben,clip .... schwarz
titan blau anodisiert

evtl. gegen gebot abzugeben
 

Attachments

  • ente2.jpg
    ente2.jpg
    23 KB · Views: 1,077
...mmhh, mir gefällts im original Zustand besser! Aber das Photo ist ja auch nicht besonders gut, da sieht z.B. das blau anodisierte Titan eher aus wie Kunststoff..tja...liegt eben an der schlechten Bildqualität!
 
Hi Jürgen ,

das Messer würde mir besser gefallen in deiner kratzer Optik:) so find ich es nicht ganz so schön.
 
Hallo Jürgen,
ich find die KLINGENFORM total ekelig. Der Griff sieht gar nicht so schlecht aus.
 
Die Modifizierungen gefallen mir sehr gut.

Ohne den Scratch-Look scheinen ja auch wesentlich dunklere Blautöne machbar zu sein, wie wenn vorher gescratched wird. Oder ist das Foto nur so dunkel gehalten.

Hättest Du ein Messer, das mir gefallen würde, so modifiziert, hätte ich bestimmt über einen Kauf nachgedacht.
 
Ich mag es so lieber als den "blanken" Originallook.

Das Messer hat durch das "BLAU" total gewonnen.


Die Klingenform ist mir auch sympathisch, ist halt mal anderes als DP, SP oder Tanto ;-)
 
Also ich mag die blaue Oberfläche, die Struktur schaut "gebürstet" aus ... farblich passts IMHO schon gut. Die Klingenform ist absolut nicht mein Ding, aber vielleicht ist sie ja wenigstens praktisch ...

Gruß

Mark23
 
ich find spitze, das blau wertet auf und ist modisch mal was anderes als nur schwarz oder grau aus der hosentasche schielen zu sehen.
 
Back