Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar sind die erlaubt - jedoch nur, wenn auch Klingengeometrie und Klingenlänge den Bestimmungen entsprechen (siehe neues Waffengesetz)Chivato schrieb:![]()
Mal eine frage an euch, sind eigentlich die halbautomatischen Springmesser in Germany erlaubt?
Das hat mit den Halbautomatischen nichts zu tun. Gilt für Vollautomatische.Mokifan schrieb:Klar sind die erlaubt - jedoch nur, wenn auch Klingengeometrie und Klingenlänge den Bestimmungen entsprechen (siehe neues Waffengesetz)
Springmesser sind legal, wenn die Klingecheez schrieb:das ist mir aber neu. welche bestimmungen genau meinst du denn, mokifan ?
Chivato schrieb:Gemeint sind Springmesser wo man die Klinge einen millimeter von Hand "Starten" muß...!Also ohne Druckknopf...
Chivato schrieb:@
Pick-Up
Dachte dafür ist ein Messerforum da um fragen über Messer zu diskutieren, und alles und eindeutig gibt das Waffengesetz auch nicht wieder her...
Dachte hier wüßten einige vielleicht nen Tip..Deswegen der Thread..
Danke trotzdem erst mal an alle..sorry das ich nicht allwissend bin..
Gruß
Chivato