Halbmond im Beam von Fenix Ta21

deuterium

Mitglied
Nachdem ich die LD20 umgetauscht habe und mir die TA21 hab zuschicken lassen, habe ich heute einen leichten schwarzen Halbmond im Beam entdeckt.

Hier ist ein Foto davon:

http://www.bilder-hochladen.net/files/4vh0-m-jpg.html

Würdet ihr das reklamieren oder so hin nehmen?
Mir ist es bisher halt nur an der weißen Wand aufgefallen, es wird wohl an eine leichten dezentrierung der LED liegen, hat das ausser diesem Effekt noch Nachteile?

Grüße

Philip

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sammler würde die Lampe sofort zurück schicken.
Wenn du sie nur zum leuchten brauchst mußt du wissen ob du damit leben kannst. Ich würde sie zurück gehen lassen.
Bei DX Funzeln wäre es mir egal, aber nicht bei einer Fenix. Die können das besser.

Mir ist es bisher halt nur an der weißen Wand aufgefallen ... hat das ausser diesem Effekt noch Nachteile?

Ja, an der weißen Kühlschranktür ist der Effekt noch dramatischer, weil die Oberfläche glatter ist :eek:

Ist der Hauptzweck Deiner Taschenlampe weiße Wände anzuleuchten?

Wenn nicht, hab erbarmen mit Deinem Händler, wer auch immer es sein mag :)

Sei ehrlich, wenn Du den gleichen Perfektionismus bei jedem Geschäft an den Tag legen würdest, müßtest Du eigentlich noch in der Höhle wohnen ;)

Ja hast wohl recht, vorhin im Wald ist es auch garnicht aufgefallen, nur wenn man extra nach dem Fehler sucht.

Für mich ist so eine Lampe auch ein Gebrauchsgegenstand, da werden sowieso noch einige andere Macken reinkommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück