Hallo Hannoveraner

El Dirko

Mitglied
Messages
3,065
Ich halte mich vom 18. bis 22. November in Hannover auf.
Wenn hier jemand lußt hat sich mit mir zu treffen würde ich auch meine Messer zum Befingern mitbringen. :hehe:
Also, schreibt mir eine Mail oder meldet euch hier, ich würde gerne mal einige Messerverrückte kennenlernen.
Gruß
El
 
Kein Problem!
Meine Terrorphon# mail ich Dir. Ruf (oder mail) an und wir machen Zeit & Ort fest.
Hier gibts eigentlich auch noch andere Messerschwinger, die interessiert sein könnten.

Bis denne!
Frank
 
Jupp, Frank hat recht. Da gibts noch einen, der immer Lust hat, andere Messerfreunde kennen zu lernen. Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann ich in der Woche Zeit habe, da ich da zwei Tage nach Frankfurt muss. Näherres demnächst...
 
Hallo El Dirko,
ist ne gute Idee, wenn Du mit Frank nen Termin ausgemacht hast, könnt Ihr Euch ja mal melden.

Christoph
 
Cool :super: , last uns doch ruhig hier den Termin und Ort abquatschen. (Oder hat einer von euch etwas dagegen?)
Freitag fahre ich nachmittags wieder heim. Die anderen Tage hätte ich abends bzw. am späten Nachmittag Zeit (so ab 1700), sprich ich könnte mich da nach euch richten. :)
Zum Ort habe ich natürlich eher weniger einen Plan. :) Ich war zwar schon mal in Hannover, kenne mich aber nicht gerade blendend aus. :D
Gruß
El
 
Ich schlage einfach mal Dienstag, den 19ten Novy in der berühmt-berüchtigten "Mottenburg" vor! :lach2:

Meinungen? :hehe:

Bis denne!
Frank
 
Der 19. ist OK. Mein Termin ist auf die nachfolgende Woche verschoben worden. Mottenburg ist zwar beschi.... zu erreichen. Die wissen aber mit unserem Stahl umzugehen :hehe:

bis denne,
lohmy
 
Super geht klar, jetzt brauche ich nur noch eine Adresse bzw. eine Wegbeschreibung damit ich euch auch finde.

Mottenburg = Kneipe ? :D

Gruß
El
 
Hi zusammen,

19.11. ist OK. Komme aber erst später (ca. 20:00h).

Bis denne,
lohmy
 
El,
ich dachte mehr an 1730 Alpha. ;)
Sonst kommst Du 'ne Stunde nach mir an.

Bis denne!
Frank
 
Ich muss gestehen das ich den Zulu Zusatz nur von einem Kumpel kenne und keinen Plan habe was das heist. :D
 
Eigentlich ganz einfach.
Die Buchstaben Alpha, Bravo, Charlie,... bis Zulu bezeichnen die Zeitzonen der Erde.
Zulu ist "Greenwich Mean Time" (GMT) alias "Universal Time Coordinated" (UTC) oder auch die berühmt- berüchtigte "Natozeit" Wir sind eine Stunde vornewech und damit in der Alpha-Zeitzone. Aufpassen bei Sommerzeit: dann haben wir Bravo-Zeit. Und Richtung Osten gehts entsprechend weiter.
Relevant sind solch Angaben bei allem, was über mehrere Zeitzonen hinweggeht: Militär (NATO), globale Konzerne usw.
Wenn man da miteinander kommuniziert, sollte man schon wissen, wie spät es nun eigentlich ist.

Bis denne!
Frank
 
:super: Dann werde ich dies mal meinem Freund erklären der benutzt nämlich fälschlicherweise immer die Zulu Zeitzone. :D
 
Alles klar heute Abend?

Hi Folks,

kommt Ihr alle heute Abend in die Mottenburg? Ich werde gegen 20:00h da sein.

Bis denne,
lohmy

Hi Frank, vergiss Deine Rüsselseuche und beweg Dich :haemisch:
Bis nachher, lohmy
 
Back