• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Hamburg, auf dem Niendorfer Markt: Willi´s mobile Schleifstation zu empfehlen!

Tactical Folder

Mitglied
Beiträge
111
Moin zusammen,
ich habe letzte Woche ein altes BW-Messer auf einem Flohmarkt ergattert. Original, gut erhalten - bis auf einige hässliche Macken an der Schneide. Heute Morgen habe ich es zum o.g. Messerschleifer gebracht: TOP! :super:
Nach 20 Minuten Bearbeitung sah das das Messer fast neuwertig aus - sieht es immer noch ;). Kosten: 2,50 €! Freundlich ist der Mann außerdem noch. Ich dachte, so was muss hier mal gepostet werden! :D