Hamburger Messersammler-Treffen 2005

Tactical Folder

Mitglied
Tach zusammen,
nachdem unser letztes Treffen ja als zu kurzfristig geplant empfunden wurde :teuflisch (und trotzdem recht gut geklappt hat :D ), SCHLAGE ICH DIESES MAL GANZ FRÜH EINEN TERMIN VOR:

Freitag, 19.2.05, ab 19 Uhr im Feuerstein!

Wie wär´s? :hehe:
Gruß

Tim

Hallo zusammen!

Ich bin auf jeden Fall dabei.Das kann ich jetzt schon sagen.Dafür nimmt man sich Zeit.

Ciao

2

Moin moin,
wie ist denn da die voraussetzung um Teilnehmen zu können...

Ne bestimmte anzahl an gesammelten Messern ?

Nicht falsch verstehen war ernstgemeint, denn ich war bisher noch nie auf so einem treffen...

Gruß
Chiv.

Der Termin klingt doch schonmal ganz gut!

@Chivato: Ich glaube nicht, dass man irgendwelche "Mindestanforderungen" erfüllen muss, obwohl ich noch nie bei nem Hamburger Treffen anwesend war. :argw:

come as you are!

Tach zusammen,
es gibt keine Mindestanforderungen, Dresscodes oder sonst was. Kommt einfach vorbei (ob mit oder ohne Messer)!
Ich freue mich besonders, wenn auch neue Leute kommen!

Gruß
Tim

Unter Vorbehalt komme ich auch.

Ich weiß allerdings nie, was dazwischen kommen kann - Autounfälle, Schwangerschaften, und und und....

gruss, Keno

cheez was hast du nur für hobbys, oki schwängern kann jedem mal passieren, aber autofahren um zu crashen???
war ein scherz, ich plan das gesellige beisammensein auch mal ein.
schönes we Jan.

Warum immer Freitage...? :rolleyes:

Evtl. hab ich abends noch 'nen Termin, aber ich sag mal provisorisch zu. Hofft mal, dass ich halbwegs pünktlich Feierabend machen kann.

Ich will auch kommen und werde es auch...(mein erstes Forumstreffen, also seit lieb und schaut dann nicht so grimmig :p)
Nur 'ne Frage noch, in den alten Threads steht was von Feuerstein am Neuer Pferdemarkt,
wenn ich im Internet suche finde ich zwei Hinweiße auf Feuerstein.

Eins mit der Adresse

Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg (bei der Seite mit dieser Adresse gibt es einen Link auf die Hompage vom Feuerstein und da ist dann die untere Adresse angegeben)

das Andere mit

Lobuschstr. 24
22765 Hamburg

Also, wo denn nun ?

Danke und bis dann
Tokee

U3 Feldstraße, dann links die Straße runter. Wenn du an der Kreuzung angekommen bist, stehst du direkt neben dem Feuerstein (befindet sich auf der linken Seite, wie du, wenn du meiner Anweisung gefolgt bist ;) ).
Floppi hatte da mal eine einigermaßen hilfreiche Karte, aber ich denke du solltest auch so hinfinden.

Viel Glück,

Keno

Warum ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Freitag der 18. ist ? Also 18. oder wie oder was :irre:
Ich habe extra am 18. noch einen Termin verschoben damit ich's doch noch schaffe :)

gruss, Keno

18.2.05 Hamburger Messersammlertreffen

cheez schrieb:
Warum ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Freitag der 18. ist ? Also 18. oder wie oder was :irre:
Ich habe extra am 18. noch einen Termin verschoben damit ich's doch noch schaffe :)

gruss, Keno

Hey Keno, das war doch gleich der zweite thread zu diesem Thema! :irre: 18.2.05!

Nochmal zum Mitschreiben:

18.2.05, ab 19 Uhr im Feuerstein Feldstr. (U3 bis Feldstr., links raus)

Jetzt wo Ihr euch einig seid und es im Forum endlich rosa auf hellblau steht komme ich auch... :D

Freu mich schon drauf endlich mal eure Gesichter zu sehen..

Gruß
Chiv.

Zurück