Handy ? Alu-Gehäuse ?

JanST

Mitglied
Hallo !

Ja ich weiss dass ich verrückt bin :glgl: wie alle anderen hier auch

Sagt mal, kennt ihr aktuelle Handys, welche keine Kunstoff ich-geh-gern-kaputt-Verkleidung sondern Alu oder gar Titan :hehe: Gehäuse haben ? Würde mich sehr für soetwas interessieren...in den Tests von diversen Zeitschriften gibs jedoch nur Handys mit Metall-für-arme-Leute (Kunststoff...)

Danke.

Motorola v3 Razr (komplett Alu -Tastatur aus Metall)
Kann ich nur empfehlen. Besitze ich selbst und bin durch und durch begeistert.

Schön klein und schmal, MP3, JPEG usw. Kamera ist zwar nicht der Hit, aber braucht man ja meist eh nicht ;)

Klick mich, ich bin ein Handy

@ Waldwatz
Öhm... MP3-Klingeltöne, wie fúnzt dat denn bin da noch nicht hinter gestiegen. Hast Du mal einen Tipp?

Och wie soll ich das denn nun wieder beschreiben? :argw:
Funktioniert auf jeden Fall über die beiliegende Software und das USB/FireWire - Kabel. :ahaa:

Du musst das Lied irgendwo in einen Ordner (wird ja nur am PC angezeigt) kopieren. Und später kannst du es übers Handy als Datei auswählen - oder so ähnlich :D :glgl: :argw:

janerik schrieb:
Das 8910 ist die Geilheit in PErfektion,sorry...Metall wäre ja schon schön gewesen...aber Titan :hehe:

MAAAMAA ICH BRAAAUCH GEEELD !!
Willst du telefonieren, oder dir das NOKIA 8910i um den Hals hängen?

Pardon! Aber als das 8910I zur CeBIT 2003 vorgestellt wurde, war es schon Jahre hinter der technischen Entwicklung hinterher.
Da nutzt auch kein Titan-Gehäuse als Drumherum. Obwohl ich anerkannter Titan-Fan bin, würde ich für ein so schnelllebiges Produkt mit bereits bei Markteinführung veralterter Technik keine Phantasie-Preise bezahlen.

Und auch das neue NOKIA 8800 ist nur unterste Mittelklasse, trotz guter Verarbeitung.
Da ist mein fast fünf Jahres altes Zweit-Mobiltelefon SIEMENS ME45 noch besser.

Waldwatz schrieb:
Och wie soll ich das denn nun wieder beschreiben? :argw:
Funktioniert auf jeden Fall über die beiliegende Software und das USB/FireWire - Kabel. :ahaa:

Du musst das Lied irgendwo in einen Ordner (wird ja nur am PC angezeigt) kopieren. Und später kannst du es übers Handy als Datei auswählen - oder so ähnlich :D :glgl: :argw:

Dann muß mal rumprobieren irgenwie sind meine MP3´s zu groß glaub ich...

Ingo, mein Lied als MP3 hat 64,4 MB ;)
Lösch mal den Krempel runter, den du nicht brauchst...

Zurück