Handytasche

Uwe 1971

Mitglied
Hi Leute,
ich hoffe das der Beitrag hier her paßt, wenn nicht kann ja ein Moderrator ihn verschieben.

Habe mal was für mich gebastelt. Handytasche aus 3,5mm Sohlenleder, ist recht stabil geworden :D.
Das Mosaik auf der Vorderseite kann mann tauschen.

Gruß Uwe

www.messergarage.de

Handytasche_014.jpg

Handytasche_007.jpg

Handytasche_005.jpg

Handytasche_010.jpg

Handytasche_016.jpg

hallo uwe
ja tolles teil.und krasser kontrast von edel-robust-klassisch zu moderner technik.:super:
grüsse
hano

Hallo Uwe,
nicht nur genial schöne Messer oder traumhaften Damast, auch das ledern liegt dir. Soviel Handwerkskunst in einer Person ist schon fast unverschämt. Fotrografieren kannst du auch und bei all dem Können teilst du die schönen Momente auch noch mit uns.
Danke fürs zeigen, hab schon wieder was gelernt.(mit den Augen gestohlen)

Freu mich immer wieder wenn was von dir zu sehen ist.

Gruß von Ulli, der diesen Beitrag durch freundliche Hilfe gefunden hat.
(hätte sonst weiter in der Galerie darauf gewartet)

Hallo Uwe,

ein sehr schönes Utensil hast da erschaffen. Gefällt mir.

Vielleicht sollte ich mir auch mal ein neues Telefon zulegen, damit ich auch eine passende Verpackung "bauen" kann.

Weiter so.

Nach Fasching muss ich Dich mal wieder in der Garage heimsuchen. Hab da so die eine oder andere Idee ;)

Gruß aus Hessen

Markus

... :super: ... sehr schön und eine wirklich gute Idee ... bin mir ziemlich sicher das dies nicht Deine letzte Handytasche war ...

:ahaa:

... wenn hier im Forum mehr Damen unterwegs währen müsstest Du wahrscheinlich die nächsten Wochen und Monate diese Dinger machen ...

:haemisch:

Zurück