Harry König Folder + David Hölter Kleid

Enzio

Mitglied
hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit diesen Folder eingetauscht, hier der Thread guckst Du hier

:super:

Er war in einen nicht soooo guten Zustand und ein Lederkleidchen hatte er auch nicht ...

:confused:

Für das Lederkleid habe ich David bemüht ... und den Folder hat Harry hergerichtet ...

:D

JETZT IST ER WIEDER SCHÖN und Ihr bekommt ein paar Bilder zu sehen

:steirer:

Hallo Enzio,
ich finde Backlock-Folder einfach nur schön! Das David mit Leder umgehen kann, weiß ich auch spätestens seit seiner Arbeit für meinen Wootzfolder.Gratulation , richtig gut aufeinander zugearbeitet die beiden Teile.

Dizzy

Den Folder kenne ich ja schon ne weile. Ich bin aber immer wieder Fasziniert von dem Mamut. :super:

Gruß Murat

Hallo,
Die Schmiedearbeit von der Klinge in den Backen weitergeführt ist ein absoluter Traum! Und Backlock gefällt doch ohnehin am besten unter allen Foldersystemen.
Gruß Maik

.....da wünsch ich dir weiterhin viel spass mit diesem folderchen.....und falls du ihn auch wieder weiter tauschen solltest,lass es mich wissen....es ist schon sehr interessant,wo die messerchen überall landen
gruss
harry

Eigentlich ... ja, eigentlich mag ich Damast an Messern nicht besonders - aber das sieht soo fantastisch aus, wie die Linien in die Backen weiter geführt werden ... :super:

(Ich denke, dieses Jahr isses soweit und ich hole mir mein erstes Damastmesser)

... schön das es Euch gefällt ...

:D

@Harry König
... klar werde ich es Dir sagen wenn ich Ihn weiter gebe ... aber eher komme ich in das schöne Saarland und wir beide trinken ein paar Bierchen ...

:lach:

@Murat
... da gebe ich Dir recht, die Griffschalen sind einfach unglaublich (Farbenspiel) ... Bei guten Licht, besser aber wenn die Sonne scheint, macht es richtig spaß einfach nur die Griffschalen zu betrachten ...

:cool:

... ja, David kann das richtig gut (Holster) ...

:super:

... und über den Damast kann man sowieso nichts negatives sagen bzw. schreiben ...

:steirer:

Zurück