Hart rangenommene Messer! Eure Krassesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lolinx

Mitglied
Jo leudeeee :steirer:
Hier ma was schönes :D :
Zeigt mir/euch eure am häufigsten/härtesten benutzten Messer !
Welche wurden von euch richtig geschunden , welche wurden vielleicht verschliffen oder welche sind einfach schon richtig abgenutzt ?
Egal ob zerbrochen , verbogen , totgeschliffen oder einfach nur abgenutzt , haut sie als Bild und mit Erklärung und Geschichte in die Antworten .
Da ich mit meinen Messer seeeeehr sorgfälltig umgehe und danke meinem Alter auch noch nicht die Erfahrung gemacht hab ein Küchenmesser 40 Jährchen zu benutzen :hehe: , kann ich leider weder eigene Storys noch Bilder vorweisen :cool: . Aber damit ihr nicht ganz so enttäuscht seid hier ne Story von meinem Onkel : Dieser hat nämlich in seiner BW Zeit Kampfmesser noch bis zum umkippen benutzt . Das sah dann etwa so aus das von Einem guten Alten Solinger Von den ehemaligen 16 cm Klingenlänge irgendwann nach 10 Jährchen Dienstzeit noch 10 cm Klinge und ein halber Griff übrigwaren :D :steirer: .

Ich freu mich auf eure Storys und hoffe ich werde nicht enttäuscht

Tobi :hehe:

(Wenn ich wieder falsch war dann bitte liebe Mods verschiebt das und weist mich darauf hin ;D )

Aus der Überschrift habe ich jetzt mal so gut es ging den Comic-Stil rausgenommen ...

Falsch bist Du mit Deiner Bitte hier nicht, aber an Deiner Stelle hätte ich vorher nachgedacht, in welchem Stil ich die altersmäßige Generation über mir respektvoll anspreche. Und das willst Du doch, denn von Deinen gleichaltrigen Genossen kannst Du ja nicht jahrzehntelange Erfahrung erwarten. Alles klar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück