Hasenfüße - No Runaways …

Rock'n'Roll

MF Ehrenmitglied
Da eben an anderer Stelle die Frage aufkam, ob wir vielleicht .. Warum und wieso das denn?? Nix da. Kein Hasenfuß verläßt das Roadhouse. Hier sind sie alle 6. Nummer 7 ist in Arbeit. Nur, damit keine weiteren Fragen aufkommen …

attachment.php

attachment.php

Möhrchen sind schon bestellt :D

Greetz R’n‘R

PS Sorry, aber unser Fotostudio hatte schon geschlossen :eek:

Anhänge

• 01 DSC05886-2.jpg
    01 DSC05886-2.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 1.056
  • 02 DSC05882-2.jpg
    02 DSC05882-2.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 1.034
Boas,

da das Sonnenstudio Monte Gordo wieder geöffnet hat, hier noch einmal das ganze Ensemble bei Tageslicht. Von beiden Seiten. Und das Duo Infernale - das ultimative Hasenfuß-Outdoor-Set. Kleines und großes SBH - das große "Red Rock" mit SB1-Klinge und "Lil' Devil" mit einer solchen aus Böhler M390. Knackscharf die Füßchen :D ...

01 DSC05908-2.jpg 02 DSC05910-2.jpg 03 DSC05912-2.jpg 04 DSC05919-2.jpg

Gruß Johnny & R'n'R

Da eben an anderer Stelle die Frage aufkam, ob wir vielleicht .. Warum und wieso das denn?? Nix da. Kein Hasenfuß verläßt das Roadhouse. :eek:

Das ist ein Sammler nach Geschmack des Messermachers!
Klar, manchmal muss man Platz in der Vitrine machen, aber wenn ein Kunde ein Messer kauft und das ist 4 Wochen später schon auf dem Aftermarket, macht man sich so seine Gedanken.

Also, alles richtig gemacht! Weitermachen!

LG Nils

Ich habe diesen Thread mal aus der Galerie buxiert- welche eingendlich nur zum "Messerzeigen" da ist.
Ich hatte überlegt alle Posts stehen zulassen und in die Laber-Lobby zu verschieben,
habe mich dann aber zum "Aufräumen" und hierher verschieben entschieden,
denn dies haben Gerds Messer in jedem Fall verdient;)
Ich hoffe, das dies auch im Sinne von R&R ist.

Gruß
Excalibur

Boas,

Hasenfüße am Abend, am Mittag, geschlossen, geöffnet, von links, von rechts …..

Moment - da fehlt doch was!? Genau!! :p

Darum hier unsere 6 Füße von oben, schön ordentlich nebeneinander aufgereiht auf unserer in Handarbeit ersägten Küchenmesser-Bank. Dabei - hallo Nils ;) - wird dann auch deutlich: Es ist noch Platz :steirer:

01 DSC05941 b-4.jpg 02 DSC05944-4.jpg

Greetz Johnny & Rock’n‘Roll

Zurück