Hat einer Erfahrungen mit Fox 460 B ??

spanierjun

Mitglied
Ich grüße euch, meine Fangemeinde :D

Bin auf der Suche nach nem Schicken Folder. Da ich bereits stolzer besitzer eines Muela Barcelona bin, das Vorzüge hat, an die kein anderer Hersteller rankommt (440 C Klinge bei einem Preis von 32 € und exelenter Verarbeitung). Bin ich mal wieder auf der suche nach einem Südländischen Messer gewesen da diese Preis,-Leistungstechnisch wohl sehr gut abschneiden. Hauptkriterium waren: 1. 440 C (beste wo gibt. Nach dem schärfen hab ich mir das Brusthartoupet rasiert. Videos auf anfrage :super: .),2. Holz solte in irgend einer Form im Griff vorkommen (ist sehr schön individuell zu gestallten) und 3. Sollte auch irgendwie noch in die Hosentasche passen.

In diesem Sinne.... wer kennt das Fox 460 B

http://www.foxcutlery.com/bin/x.cgi/uk_eur/catalog/p/ll~460 B/85735-8018094242

kann mir was darüber erzählen oder hat eine vergleichbare alternative in dieser Preisklasse???

Besten Dank für euren seelischen Beistand.

Gruus

spanierjun schrieb:
Ich grüße euch, meine Fangemeinde :D

Bin auf der Suche nach nem Schicken Folder. ...Hauptkriterium waren: 1. 440 C (beste wo gibt. Nach dem schärfen hab ich mir das Brusthartoupet rasiert. Videos auf anfrage :super: .),Gruus

muss toll aussehen, dein Brust, wo kann man das Video herkriegen?

Übrigens: 420er Stahl wird noch viel schärfer als 440 C, und am besten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Böker.

einer deiner Fans

fuchs schrieb:
Übrigens: 420er Stahl wird noch viel schärfer als 440 C, und am besten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Böker.

einer deiner Fans

Mag sein, aber auch schneller stumpf. Möchte ja schließlich die gesammte Brust rasieren können und nicht nach der hälfte der Brust alle 5 Schleifsteine mit den unterschiedlichen Körnungen nochmals durchgehen müssen. :rolleyes:

Gruuus

Scheint irgend wie keiner zu kennen.

Ist das wirklich so ein seltsames messer das das keiner kennt?? Ist das jetzt gut oder schlecht das das keiner kennt??

Nu bleib mal ganz ruhig und hab etwas Geduld. Hier im Forum kann es manchmal etwas dauern, bis eine Antwort kommt (und damit meine ich länger als 6 oder 7 Stunden). Die Mitglieder warten ja nicht gespannt den ganzen Tag auf Fragen, die hier gestellt werden.

O.K..... dann mal eine andere Frage.. Weis einer wo ich das in Deutschland bekommen könnte?? In Italien hätte ich schon was. Meinen Erfahrungsbericht würde ich dann natürlich posten damit ich behaupten kann ich bin der einzige in Deutschland der das Messer sein eigen nennt.
:super:

Gruuuuus

Zurück