Hat jemand Erfahrungen mit tritiumworkshop.com? [suche Tritiumgasleuchtstäbchen/Tritiumgasleuchten]

VladimirSardo

Mitglied
Hallo, ich bin zum Zwecke der Verschönerung sowie zum leichteren Auffinden bei Dunkelheit von ein paar meiner Messer und Taschenlampen, momentan auf der Suche nach einer neien günstigen Bezugsquelle für (echte) Tritiumgasleuchtstäbchen/Tritiumgasleuchten (nur echtes Tritiumgas. Ich habe keinerlei Interesse an irgendwelchen Fälschungen oder "Ersatzprodukten")

Bei meiner Suche bin ich über Tritiumworkshop.com gestolpert. Hat dort ein anderer Messerfreund schonmal was bestellt oder anderweitig Informationen ob der Laden vertrauenswürdig ist? Wie das ganze ab. Gab es irgendwelche Probleme während dem Bestellprozess oder mit der Lieferung, bzw. dem Zoll oder mit eventuell nötigen Reklamationen?

Vor schätzungsweise 10 Jahren hab ich bei 3 verschiedenen Händlern auf AliExpress je ein paar Tritiumleuchtstäbchen bestellt. Von den 3 unterschiedlichen Händlern verschickten damals 2 echte Tritiumleuchten und einer lediglich Fälschungen, aus in mehrere Stücke geschnittenen bunten Plastikstäbchen.
Die Tritiumleuchten von damals haben mittlerweile deutlich an Leuchtkraft eingebüßt und eines ist mir seither zerbrochen.
088c81ee06841979be365fd6d1afdc0dc460f5d4.jpg

Wenn jemand eine oder mehrere andere gute (und hoffentlich günstige) Bezugsquellen kennt, dann gerne immer raus damit ;).
Händler aus Asien oder Europa ziehe ich welchen aus Amerika oder Großbritannien vor, da man sich bei Lieferungen aus USA & UK so gut wie immer mit dem Zoll sowie mit überteuerten Lieferdiensten herumzuschlagen hat.

Wenn angeboten würde ich SL C3 (Superluminova) bevorzugen. Leuchtet einfach stärker,
es sei denn, dass du vorhast für Tage in der Dunkelheit zu verschwinden.

Zurück