Hat jemand Interesse gut Gewindeboher für Folder zu kaufen?

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Ich versuche derzeit, eine grössere Gewindeboherbestellung zusammen zu stellen. Es handelt sich um Maschingewindeboher der Firma Emuge. Alle sind Rekord 1D-Ti, die beste die ich gefunden habe, für Titanblech usw. Dazu Emuges Gewindscheneidepaste ist unübertroffen. Gewindeboherre in folgende Maß:

1. 0-80 UNF
2. 1-72 UNF
3. 2-56 UNC
4. M2 Metrisch
5. kleine Tube Schneidepaste - geht mit allen Gewindebohrer.

Schneidepaste ist nicht sehr teuer, aber die Gewindebohere sind um EURO 60 pro Stück. Je nach wie viele bestellt usw. Je nach was auf Lager ist, würden die Gewindeboher hergestellt.

Hat jemand unverbindliche Interesse? Bitte einfach hier posten und wir sehen wieviele sich zusammen tun wollen.

60€ das Stück ist das heftigste was ích bisher gehört habe, kann doch nicht sein oder? du meinst 10 Stück kosten 60€.

Ich hab mir zuletzt welche bei Texasknive bestellt, die 2/56, für
7,95$ das Stück das waren die besten die ich bisher hatte und wenn ein Gewindebohrer in 2mm Titan gut 50 Gewinde macht kann man das als gut bezeichnen.

freagle

Da die Preise von Emuge z.T mit EURO 90,00 pro Gewindeboher eingetroffen sind, hat es kein Sinn zu bestellen. Die genau gleiche Modell von Emuge kann man von MSC in den USA für $46 bestellen. Weniger als die Hälfte! Also es ist billiger die gleiche Produkte einer deutsche Firma aus den USA zu bestellen als direkt hier in DE von der Firma zu bestellen. Ich glaube es auch nicht aber es ist wahr! Die Rekord 1D -Ti Gewindebohere sind wirklich klasse, aber nicht für EURO 90!

Zurück