hat Photons Intl probleme ? ( CR 2 ION )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lightwolf

Gast
Photons Intl. am Ende?

Vorige Woche sah man auf der Website von Photons International, dem Hersteller der CR2 Ion, einen Hinweis, dass die Website wegen Rechtsstreitigkeiten bzgl. des Namens überarbeitet werde.
Ein Zugriff auf die einzelnen Seiten war nicht mehr möglich.
Jetzt ist auch dieser Kommentar verschwunden. Man sieht lediglich den Index mit leeren Folders: "Last modified 05-Feb-2007 18:48"
Hier nachzusehen >>> http://www.photonsintl.com/

Ist dies nun das Ende von Photons International?

Dann kann man nur noch sagen: Er war stets endeavour.

Wenn dem so ist – die Vermutung liegt nicht fern – war die Prognose in meinem Beitrag vom 20.01.2007 in diesem Thread bzgl. eines VK-Preises um ca. EUR 80,00 ein Schuss ins Schwarze.

Mal sehen, wann der Closeout der alten CR2 Ions beginnt. :cool:

Bei EUR 70,00 wäre ich auch dabei.
Ein paar schöne bunte Ions zu diesem Preis wären doch der ideale Christbaumschmuck,
der dazu auch noch leuchtet. :haemisch:
Und Weihnachten ist ja bald schon wieder.
:super:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Photons Intl. Flashlight CR2 Ion

Wolfgang, bist Du Redakteur bei der BILD? Bei der Aufmachung Deines Post könnte man das fast annehmen... Und diese vielen Farben... :mad:

Wolfgang, etwas weniger blödelig hätte es auch getan, ich finds jedenfalls schade, wenn jemand der gute Arbeit abgeliefert hat und durchaus eigene Ideen hatte den Bach runter geht.
Wieder eine Alternative zum chinesischen Einheitsbrei weniger :eek: .
Trotzdem schöne Grüße
Jens

Wieso sollte er den Bach runter gehen, wenn er doch nur 'nen Namensstreit hat.....

Hast recht, halten wir erstmal die Bälle flach, warten ab und hoffen für Enrique, dass die amerikanische Justiz keinen Abdreher kriegt.

AW: Photons Intl. am Ende?

Photons Intl. am Ende?

Vorige Woche sah man auf der Website von Photons International, dem Hersteller der CR2 Ion, einen Hinweis, dass die Website wegen Rechtsstreitigkeiten bzgl. des Namens überarbeitet werde.
Ein Zugriff auf die einzelnen Seiten war nicht mehr möglich.
Jetzt ist auch dieser Kommentar verschwunden. Man sieht lediglich den Index mit leeren Folders: "Last modified 05-Feb-2007 18:48"
Hier nachzusehen >>> http://www.photonsintl.com/

Ist dies nun das Ende von Photons International?

Dann kann man nur noch sagen: Er war stets endeavour.

Wenn dem so ist – die Vermutung liegt nicht fern – war die Prognose in meinem Beitrag vom 20.01.2007 in diesem Thread bzgl. eines VK-Preises um ca. EUR 80,00 ein Schuss ins Schwarze.

Mal sehen, wann der Closeout der alten CR2 Ions beginnt. :cool:

Bei EUR 70,00 wäre ich auch dabei.
Ein paar schöne bunte Ions zu diesem Preis wären doch der ideale Christbaumschmuck,
der dazu auch noch leuchtet. :haemisch:
Und Weihnachten ist ja bald schon wieder.
:super:

Sehr geehrter Lightwolf,

für mich ist dieser Beitrag mehr als unverständlich.

Offensichtlich soll die Traditon aus dem Beitrag
= geschäftsschädigende Äußerungen, die lediglich auf größtenteils falschen Mutmaßungen beruhen, weitergeführt werden.

Wie bereits selbst festgestellt wurde die Website geschlossen, da es ein markenrechtliches Problem wegen des Namens Photons Intl. gegeben hat.

Jedoch ist dadurch nicht die Produktion / Entwicklung neuer Taschenlampen durch Enrique Muyshondt beendet. Er wird seine Firma in Kürze mit neuem Namen weiterführen.

Viele Grüße

Bernd Auler

Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang, .... ich finds jedenfalls schade, wenn jemand der gute Arbeit abgeliefert hat und durchaus eigene Ideen hatte den Bach runter geht.....
Trotzdem schöne Grüße
Jens
Hallo Jens,

danke für die Grüsse.

Schade ist es immer, wenn eine kleine Manufactur "den Bach runter geht".

Ich habe auch keine Schadenfreude; weder latent, noch habe ich dies in meinem Beitrag zum Ausdruck gebracht - nicht direkt, und auch nicht irgendwie zwischen den Zeilen.
Schade, wenn es bei dem einen oder evtl. auch anderem so verstanden wird, oder so verstanden werden will.

Und ich habe auch nichts gegen die Ion’s mit der ersten Cree LED.
Sie waren halt viel zu teuer.
Und darum war mein Kaufinteresse bei einem Preis um die EUR 70,00 echt gemeint und kein Hohn.
Bei diesem Preis werde ich garantiert mindestens 3 Stück nehmen.
Zwar nicht als Christbaumschmuck, das war ein wenig Satire, aber als ideales Geschenk. Damit kommt man bestimmt immer gut an.

ma , man , man , bleibt doch mal beim thema und werdet hier nicht immer persönlich.
ich abe das gefühl, das es wieder kurz vorm knall ist, deshalb mal vorsorglich zu, bevor wieder leute mahnungen oder verweise bekommen :argw:

das wichtigste ist eh gesagt, und bernd hat eine fachkundige antwort drauf gegeben, da er ja importeuer der dinger ist, muß er es ja auch wissen. also ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück