Hat wer ein neueres Messer von "Madaric" (knives.cz)?

sbulazel

Mitglied
Hallo Leute,
hat jemand von euch eines der neueren Messer ("Fighting Knife") der Firma "Madaric" (Website: www.knives.cz), bzw. kann mir wer sagen, ob es in Deutschland einen Händler gibt, der die Messer vertreibt?

Oder geht es nur über direkten Kontakt (mein tschechisch ist leider etwas eingerostet, hüstl :)

Danke & Grüße,
Sascha

sbulazel schrieb:
Oder geht es nur über direkten Kontakt (mein tschechisch ist leider etwas eingerostet, hüstl :)

Hallo Sascha,

kann dir zu den Messern nichts sagen, da ich aber mit vielen böhmischen und polnischen Outdoor-Herstellern kommuniziere, kann ich sagen, daß es mit englisch fast immer klappt. Also einfach 'ne englischsprachige e-mail schicken und drei Tage warten.
Wird schon klappen.

Rajiv

@sbulazel: Hi, Herr Maďarič macht sehr gute Messer - das schon mal im Voraus...er ist auch oft bei Messerausstellungen zu treffen - im Februar findet eine große Messeruasstellung in Prag statt - dort wird vielleicht auch sein. In D kenne ich keine Händler, die seine Messer vertreiben - eigentlich ist es auch nicht seine Art, erverkauft über seine HP, bei Ausstellungen oder privat. Er kann englisch, du kannst dich ja mit ihm problemlos in Verbindung setzen oder schreibe mir 'ne Email, ich kann es ins Tschechische
übersetzen.

@Rajiv: herzlich willkommen in 'nem anderen Forum :)

Grüße,

t.

@teoretic:

Danke, die Welt ist halt ein Dorf. :)
Da ich zu einigen Messerherstellern ein paar Praxisberichte haben wollte, dachte ich mir, daß ich hier gut aufgehoben bin. Habe schon etliche interessante Beiträge gelesen.

Rajiv

Zurück