Hautenge Guerteltasche gesucht

D

Demian

Gast
Hello,

da mein EDC-Arsenal immer groesser wird brauche ich eine Extratasche am Guertel.
Ich weiss, das Maxpedition einiges hat immer die sind alle so "bulky" (mir faellt das Deutsche Wort dafuer nicht ein). Es soll sehr eng am Koerper liegen, moeglichst klein und lediglich Taschenlampe, MP3 oder Messer halten.
Moeglichst versteckt einfach.

Kennt ihr sowas?

lg, Demian

Hallo Patrick!

Ich kenne das Problem auch und habe es folgendermaßen gelöst. Soviel wie möglich kommt in die Hosentaschen und in die Brusttaschen des Hemdes (wenn ich eines an habe).

Der Rest wird am Gürtel getragen. Das Mobiltelefon in einer Handytasche (irgendwie klar) und andere Sachen in einer Tasche von Jack Wolfskin: www.wolfskin.de

Siehe unter "Ausrüstung", dann "Taschen" oder "E-Protection" und evtl. unter "Fototaschen"

Ich nutze eine "Phone Box M" für Zigaretten und Feuerzeug. Aber da gibt es noch die "Overland", die man als Gürteltasche oder auch als Brustbeutel tragen kann. Siehe unter "Taschen", da findest du die Overland.

Jack Wolfskin hat zwar nicht den "Tactical Status" von Maxpedition, aber die Taschen sind von guter Qualität und die meisten gibt es in verschiedenen Farben.

Einen Shop findest du in Wien am Kärntner Ring 11-13.

Zurück